Heu Ballen in Münchner Osten + Landkreis gesucht?

Diskutiere Heu Ballen in Münchner Osten + Landkreis gesucht? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, da mein Bauer derzeit sein Heu etwas hortet, da seine Ernte so schlecht war, wollte ich die Münchner mal fragen, vorallem die im...

1. Nova

Nova Guest

Hallo,

da mein Bauer derzeit sein Heu etwas hortet, da seine Ernte so schlecht war, wollte ich die Münchner mal fragen, vorallem die im Münchner Osten /Landkreis wohnen, wo sie Ihr Heu holent? Habe jetzt schon 14 Bauern angerufen und endweder sie haben kein Heu oder sie vekaufen es nicht. Habe derzeit einen Reitsatll aufgetan, aber da könnte ich einen Müllsack füllen. Einen Heu Ballen wäre mir da schon lieber.

Falls Ihr einen Bauern wisst, evtl. könnt Ihr mir ja sagen wo?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hm..

hm.. Guest

wenn du einen rundballen lagern kannst weiss ich wen aber kleine ballen da sind die bauern immer geizig weiss keinen
    ich bekomm meine von einer reundin das problem ist will sie nicht plündern weils en schlechtes jahr war

4. ninash

ninash Guest

Hallo Nova,

ruf einfach mal im nächsten Reitstall an.

Die sind meistens sehr freundlich und haben auch Quaderballen, keine Rundballen.

Wir bekommen das Heu hier bei uns für 2,-€ den Ballen aus nem Reiststall und die Schweinchen lieben es. Das Heu hat ne super Qualität und mittlerweile duftet alles nach frischem Heu ;)

Viele Grüße Nina

5. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Bei uns war es anscheinend ein gutes Jahr für´s Heu und viele Bauern haben Kleinanzeigen in der Zeitung zwecks Heuverkauf...
    Jede Woche stehen mindestens 5 neue Anzeigen drin...

Trotzdem viel Glück mit der Suche!
    Sabine

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heu Ballen in Münchner Osten + Landkreis gesucht?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden