Herzproblem bei altem Kastrat? Diagnostizieren?

Diskutiere Herzproblem bei altem Kastrat? Diagnostizieren? im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Auch das lässt sich diagnostizieren. Je früher desto besser-meist is die Lunge von Herzproblemen mit betroffen- Wassereinlagerungen etc. Solange...

1. #21 JeanLuc&Cathrine, 24.10.2011
    JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine Schweinchen-Guru

Auch das lässt sich diagnostizieren. Je früher desto besser-meist is die Lunge von Herzproblemen mit betroffen- Wassereinlagerungen etc. Solange es rechtzeitig erkannt wird, können die richtigen Medikamente das Problem lösen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Angie-Tom, 24.10.2011
    Angie-Tom

Angie-Tom Guest

Röntgenbild von Herz/Lunge machen. Dann sieht man auch, ob Wasserin der Lunge ist und/oder Herz schon vergrößert ist.
    Nur mit Abhören kann der TA das nicht feststellen!!!
    Auch wenn Du noch so ein gutes Gefühl in der Praxis hast - ohne RöBi ist kein Ausschluss von Herzerkrankungen möglich. Am Anfang klingt auch bei einer HI dass Herz noch normal. Das Pumpen deutet stark auf Herz und in Folge davon Lungenprobleme hin!
    Evtl. ist auch das AB nicht wirksam, aber zunächst mal Herz/Lunge abklären!
    Röntgenbild!!!!!
    Das kann jeder gute TA in 5 min machen - dafür ist keine Narkose notwendig und auch sonst ist das unspektakulär.
    Kostet ca. 17-20 €.

Thema:

Herzproblem bei altem Kastrat? Diagnostizieren?

Die Seite wird geladen...

Herzproblem bei altem Kastrat? Diagnostizieren? - Ähnliche Themen

1. Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.

Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...
  2. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  3. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  4. Zwei Neue und ein Altes

Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
  5. Alte Bilder der FMs

Alte Bilder der FMs: Mir hat das ja es Läppi zerschossen und auch meine ganz alten Bilder auf der externen Festplatte :heulen: Vllt komme ich ja mit eurer Hilfe...