Hersbruck: Einsames Meerschweinchen Dringend!

Diskutiere Hersbruck: Einsames Meerschweinchen Dringend! im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Suche liebevolles Zuhause für meinen 4 jährigen Krümel. Da seine Partnerin kürzlich verstorben ist und er sehr trauert. Er ist ein Rosetten...

1. #1 Regina17, 16.05.2017
    Regina17

Regina17 Schweinchen-Neuling

Suche liebevolles Zuhause für meinen 4 jährigen Krümel. Da seine Partnerin kürzlich verstorben ist und er sehr trauert. Er ist ein Rosetten Meerschweinchen und kastriert. Es fällt mir schwer mich von ihm zu trennen, aber irgendwann ist der Punkt wo es sein muss. Krümel ist ein neugieriger, handzahmer und selbstbewusster Bube. Er lebt in Innenhaltung nur im Sommer ist er tagsüber draußen.
    Gegen Schutzgebühr.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hersbruck: Einsames Meerschweinchen Dringend!

Die Seite wird geladen...

Hersbruck: Einsames Meerschweinchen Dringend! - Ähnliche Themen

1. [Vermittelt] Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause

[Vermittelt] Köln: Meerschweinchen-Kastrat Pedro, 1 Jahr, sucht ein schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Pedro, geb. 2017 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  2. Meerschweinchen Vergesellschaftung

Meerschweinchen Vergesellschaftung: Hallo, ich habe zu meinem 3 jährigen weibchen mit zysten kicki heißt sie deren 4 jährige Freundin nach der kastration verstorben ist zuerst einen...
  3. Dringend suche Raunheim -> Köln

Dringend suche Raunheim -> Köln: Vorschau Hallo, ich suche schnellstmögliche eine MFG für zwei Schweinchen von Raunheim (nähe Rüsselsheim) nach Köln. Ich freue mich über jegliche...
  4. Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...

Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...: ...nein, eine Singdrossel imitiert das Gequieke :rolleyes: :D Ein paar Häuser weiter hält eine Familie Meerschweinchen in Aussenhaltung; das war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden