Her mit den Oktoberkinderchen Hibbelfred *gg*

Diskutiere Her mit den Oktoberkinderchen Hibbelfred *gg* im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, da es bisher noch keinen Oktober Hibbelfred gibt und meine 2 geplanten September Würfe wohl erst im Oktober eintrudeln mcöhte ich doch...

  1. #1 Elfenstaub, 28.09.2008
    Elfenstaub

    Elfenstaub Guest

    Huhu,

    da es bisher noch keinen Oktober Hibbelfred gibt und meine 2 geplanten September Würfe wohl erst im Oktober eintrudeln mcöhte ich doch gern den Oktober Hibbelthread hiermit eröffnen ;)

    Hier erst einmal meine September Würfe die wohl erst im Oktober kommen:

    1. Yasmin, Sheltie safran-weiß x Uncle Sam, Sheltie buff-weiß, Wurftermin ab 16.9.2008 die SBF ist mittlerweile fast ganz offen, schauen wir mal wann der Wurf kommt ;) Erwartet werden Shelties in buff-weiß!

    [​IMG]


    2. Zuckerschnute, Sheltie buff-weiß x Finch, Sheltie buff-weiß, Wurftermin ab 29.9.2008 der Wurf kommt frühestens mitte/Ende Oktober denn Finch ist leider nicht grad der schnellste decker....! Erwartet werden Sheltie/Texel in buff-weiß

    [​IMG]


    Und nun die Offiziellen Oktober Würfe :)

    1. Rainbow, Lunkarya Goldagouti-rot-weiß x Woody, Lunkarya schwarz-rot-weiß, Wurftermin ab 1.10.2008, sie ist bereits seit 4 Tagen komplett offen und der Bauch ist schon ganz prall und hart ich denke die kleinen werden sehr pünktlich kommen. Erwartet werden Lunkaryas in Agouti und Vollfarben Varianten!

    [​IMG]


    bei den andern beiden Verpaarungen ist bisher leider noch keine Trächtigkeit feststellbar :(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aisha0202, 28.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2008
    aisha0202

    aisha0202 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    6
    Also erstmal, liebe Sandy, is deine Rainbow eins der schönsten Schweinchen, die ich bisher gesehen habe - dieser Blick ist einmalig!

    Ich hab gerade mal nachgerechnet, wenn meine Dame tragend ist - sie wurde am 20.08. gedeckt - dann wird sie ca. am 27.10. werfen - ALSO DARF ICH MITHIBBELN!!!

    Dann gibt es Coronets und Shelties in slateblue-gold-weiß und vielleicht (da die Mutter ein Quadrifoglio ist) vielleicht auch Quadrifoglios, daher hibbel ich doppelt!

    Hier die werdenden Eltern:

    [​IMG] [​IMG]
    Tim von den Bremer Meerwutzen und Okidoki's Evita

    Liebe Grüße :winke:
    Tanja
     
  4. #3 Nicole1974, 28.09.2008
    Nicole1974

    Nicole1974 Guest

    Meine Maus scheint sich auch Zeit zu lassen... denke sie hat recht spät aufgenommen oder nur ein Würmchen im Bäuchlein, gehe von Mitte Oktober aus.

    Erwartet werden Texel/merino in schoko-gold-weiß
     
  5. #4 Azurcristall, 28.09.2008
    Azurcristall

    Azurcristall Guest

    Ich hibbel auch mal wieder mit, auch wenns mir die letzten male ja kein Glück gebracht hat ;)

    Wir erwarten um den 6.10. (sie war nur 2 Tage beim Bock) den Wurf von Amber, Möchtegernrosette in Chocolate Tan, gedeckt von Papercut, Rosette Schoko.
    [​IMG]
    Wir sind sooooo gespannt weil hoffentlich unsere ersten Tans fallen werden.

    Und dann ist noch Hermine dran, die den ersten und einzigen Wurf vom überraschend gestorbenen Piccadilly erwartet. Wir hoffen soooo, dass ein Nachfolger fällt.
    [​IMG]
     
  6. #5 Caro1989, 28.09.2008
    Caro1989

    Caro1989 Guest

    Ich wünsche euch allen für den Oktober alles Gute!!
    Ich kann leider erst ab Mitte November mit machen:;)
     
  7. #6 mannheimermeeries, 28.09.2008
    mannheimermeeries

    mannheimermeeries Guest

    Azur, da könnt ich ja mal Glück haben und vielleicht ein paar Babys sehen, wenn ich am Sonntag komme, oder? :nuts:
    Ich hibble auch mit.
    Bei mir soll der erste Cuy-Wurf fallen! Man-o-man bin ich gespannt. :hüpf:
    Termin ist frühestens am 09.10.
    Dann erwarte ich noch gaaanz gespannt den Wurf von Petra, die ich tragend von Jolo bekommen habe und Geli wird auch bald ihre Babys in slate blue auspacken.
    Puuuuuh, also da haben wir dann eine volle Hütte, wenn die Mäuschen alle da sind! :hüpf:
    Freu mich schon riesig. Hatte schon lange nicht mehr so viele Babys. :fg:
    Mal wieder so richtig was zum betüdeln! :heart:
     
  8. #7 Naddel81, 28.09.2008
    Naddel81

    Naddel81 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Ich hibbel im Oktober auch wieder kräftig mit.

    Einmal ist meine Mina, GH in schoko-gold-weiß

    [​IMG]

    von Tullymore, GH Tdt in schoko-gold-weiß tragend.

    [​IMG]

    Frühester Wurftermin ist der 27. September.


    Dann ist meine Ashley, GH in gold-weiß

    [​IMG]

    von Innuedo, GH Tdt in schildpatt-weiß tragend.

    [​IMG]

    Frühester Wurftermin ist der 04. Oktober.


    Und dann ist noch meine Chajenne, GH in schildpatt-weiß

    [​IMG]

    von Fario, GH in schoko-gold-weiß tragend.

    [​IMG]

    Frühester Wurftermin ist der 03. Oktober.


    Und wenn sie aufgenommen hat ist auch noch meine Josie, GH in schildpatt-weiß

    [​IMG]

    von Innuedo (siehe oben) tragend.
    Wurftermin wäre dann um den 21. Oktober rum.

    Auweia, ich bin jetzt schon aufgeregt wie sonstwas.
     
  9. #8 Patrick, 28.09.2008
    Patrick

    Patrick Guest

    Ich erwarte im Oktober auch 2 Würfe.

    Zum einen von meiner süßen Havanna, die sich einfach totel klasse entwickelt hat, wenn ich sie sehe hüpft mein Herzchen immer ganz dolle *g*
    Erwartet werden hier GH Tdt in Black tan und Schwarz und vielleicht auch Teddys (?), da ihre Mama sich als Teddyträgerin entpuppt hat ;)
    [​IMG]

    Der zweite Wurf wird von Thamara erwartet.
    Hier hoffe ich auf meine ersten US-Teddys in Slate blue tan. Ich bin echt super gespannt ;)
    [​IMG]

    Wie auch bei Havanna ist der erstmögliche Termin der 25. September gewesen, aber beide habe ja bestimmt nicht sofort aufgenommen, sodass es nun der Oktober wird ;)
    Bei Havanna strampeln die Babys auch schon ganz dolle *g*
     
  10. #9 Löckchen, 28.09.2008
    Löckchen

    Löckchen Lockenmeerisüchtig

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen,ob wir es noch in den Oktober rein schaffen ,meine Verena,Sheltie in rot-weiß ist kurz vorm Platzen :rofl:

    LG Jana
     
  11. #10 Elfenstaub, 30.09.2008
    Elfenstaub

    Elfenstaub Guest

  12. #11 manu-tg, 30.09.2008
    manu-tg

    manu-tg Guest

    hallo

    gut dann hibbel ich mal mit... :hüpf: :hüpf:

    habe ja meine leonie-maus erst 5 wochen, aber habe sie schwanger bekommen...(nicht bewust)....
    und nun werden wir in ein bis zwei wochen babys bekommen....

    hab nur noch nie nachwuchs gehabt.... :nut:

    gut, dann hoffe ich das es bei uns allen gut wird.. und viele oktober - babys kommen ( bin ja auch eins :rofl: )

    lg. manu-tg
     
  13. Meli87

    Meli87 Guest

    Hallo ihr Oktoberhibbler :wavey:
    Ich bin leider auch im Oktober noch nicht beim hibbeln dabei erst wieder im November.
    Aber ich fieber natürlich mit euch mit und freu mich schon auf viele Nachwuchsbilder die mir meine Wartezeit versüßen :)

    lg Meli
     
  14. kime

    kime Guest

    Ich hibbel diesen Monat bei zwei meiner Mädchen mit:

    1. Kyoko (GH CHTdT in black tan-rot, schoko-Träger) x Baaki (CH-Teddy in rot-weiß, schoko-Träger) haben am 01.08.08 ihrem Vergnügen gefrönt, Wurf also um den 08.10.08

    2. Cheyenne (Rosette in Buntschimmel) x DJ (Rosette in brindle, Leihbock von Bärbel) haben sich am 07.08.08 vergnügt, Wurf also um den 14.10.08 rum
     
  15. Nanu

    Nanu Kinnkrauler

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    13
    Ich erwarte am 11/12. Okt (ist schwer zu sagen, wurde sehr spät abends gedeckt)
    von meiner Esra den ersten Nachwuchs. Wir auch allerhöchste Zeit. :-)

    Erwartet wird wie fast immer GH in creme und weiß. Sie ist für den ersten nachwuchs schon sehr dick und man konnte äußerst früh erkennen, dass sie aufgenommen hatte. Schon nach ca 3 1/2 - 4 Wochen war eindeutig was zu fühlen, das hatte ich noch nie!
    Werden wohl kleine Monster :nuts:
    Bin ja schon sooo gespannt auf die Quote. :hüpf:Bis jetzt hält der Bock sehr fair die Verteilung der Geschlechter.
     
  16. #15 Frederike, 30.09.2008
    Frederike

    Frederike Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wenn meine Bounty aufgenommen hat, dann wird es wohl eher Ende Oktober werden denn jetzt ist noch nichts zu sehen.

    LG Rike
     
  17. #16 Schreiraupe, 01.10.2008
    Schreiraupe

    Schreiraupe Guest

    *hüpfundfreu*

    Ich darf diesen Monat auch endlich wieder mit euch hibbeln und gleich auf zwei Würfe.

    1. Meine Bambina und Nevio, Bambinchen hat am 14ten den erstmöglichen Termin und hat schon eine schöne Kugel die sie mit sich rumträgt erwartet werden Lunkys in lilacvarianten. Ich rechne mit 3 Babys (am besten drei Mädels ;))

    2. Famous und Nevio, Famous hat schon wahnsinnige 300 gramm zugelegt und hat eigentlich noch bis 21ten Zeit auch Madame ist schon kugelrund wieviele es genau sind kann ich leider nicht gut fühlen ich glaube/hoffe es ist ein großer Wurf und keine kleiner mit riesenbabys.....also Daumendrücken. Hier fallen nur Sonderfarbenträger.

    Ich denke die beiden werden relativ pünktlich auspacken.....
     
  18. #17 vom Harzrand, 01.10.2008
    vom Harzrand

    vom Harzrand Guest

    ich bin auch wieder dabei!

    auch ich hibbel mal wieder mit, nachdem ich ja im August und September pausiert habe! Ich erwarte ab dem 12.10 Babys von Georgina und Fabius, erwartet werden US Teddys und schoko-creme/buff-weiß. Fabius wird zum ersten Mal Papa und ich bin schon ganz gespannt was er so bringt, bei Georgina weiß ich ja, dass sie ganz tolle Babys auf die Welt bringt.

    Ab dem 28.10 wäre dann Phoebe dran, aber da die wohl in den November geht (wäre ja sehr ungewöhnlich, wenn sie sofort aufgenommen hat) und auch schon verkauft ist, bei mir nur noch auf die MFG wartet, kann ich mich voll und ganz meinem Georginchen widmen!!! Endlich wieder Babys!!! Ich freu mich schon so drauf!!!
     
  19. #18 mannheimermeeries, 02.10.2008
    mannheimermeeries

    mannheimermeeries Guest

    Juhu, Doris und Sina! :winke:
    Wir hibbeln mal wieder zusammen!
    Freut mich und ich hab auch schon einmal ausgehibbelt. Hier ist das Ergebniss:
    [​IMG]
    Alles weitere im Fred!
    Jetzt geht es weiter!
    Ich warte noch auf meinen ersten Cuy-Wurf und Geli erwartet ab 05.10. Babys in slate blue-gold-weiß UND Petra, die ich von Astrid tragend bekommen habe, erwartet ihre Babys um den 16.10 herrum!
    Puuuuuh, wenn die alle da sind, wirds hier richtig voll! :D
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schreiraupe, 02.10.2008
    Schreiraupe

    Schreiraupe Guest

    @mannheimermeeries: duuuu wolltest ja die ganze zeit nicht warten ;)

    Aber erst mal Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich tierisch das wir mal wieder gemeinsam hibbeln können :hand:
     
  22. #20 Elfenstaub, 02.10.2008
    Elfenstaub

    Elfenstaub Guest

    Meine Yasmin hat heute meinen Oktober Wurf ausgepackt

    [​IMG]
     
Thema:

Her mit den Oktoberkinderchen Hibbelfred *gg*

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden