Hemingway ist nun auf der Regenbogenwiese

Diskutiere Hemingway ist nun auf der Regenbogenwiese im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich weiß garnicht was und wie ich es schreiben soll. Dienstag Abend um ca. 23uhr bist du von uns gegangen und wir trauren immer noch alle. Bis...

1. #1 Küsschen, 08.11.2009
    Küsschen

Küsschen Schweini-Süchtig

Ich weiß garnicht was und wie ich es schreiben soll.
    Dienstag Abend um ca. 23uhr bist du von uns gegangen und wir trauren immer noch alle. Bis gestern haben deine Mädels keinen einzigen Quieks von sich gegeben. Der EB ist so still und leer ohne dich.

Ich wollte dir doch helfen, so sehr, denn am anfang war ich der Meinung, dass du nicht gehen darfst!!! Du warst doch so ein Kämpfer und Glückspilz. Du und Nicky, ihr wart die einzigen die den Fuchsangriff im letzten Jahr überlebt haben.
    Lange hat es gebraucht, bis du und deine Freundin Nicky sich von dem Schock erholt habt. Doch dann hast du dein Leben genossen und warst so ein super Kastrat!
    Im August hat es jedoch angefangen, du hast gehumpelt, mal vorne links, mal rechts. Wir waren so oft beim Tierarzt, du wurdest geröngt und ich musste die fast täglich Spritzen. Keiner wusste was du hast. Zwischendurch warst du abwechselnd mal hinten mal vorne gelähmt, ich hatte jedes mal so Angst vor dem Tierarz besuch. Ich hatte Angst, dass der Tierarzt dich aufgibt. Aber du wolltest leben, du hast gekämpft!

Seit dem 30.09 hattest du jedoch keine beschwerden mehr! Du hast zwar laufens abgenommen aber warst Fit wie ein Turnschuh und bist am Schluss so zahm geworden!!!
    Doch am Montag hab ich gemerkt, nun ist es vorbei. Du saßt so traurig in der Ecke und wolltest nicht von uns gestreichelt werden, fressen wolltest du auch nicht unbedingt. Aber mit ein bisschen Überredungskunst hast zu was zu dir genommen.
    Dienstag Abend warst du nur noch in deinem Häuschen. Um 21:30Uhr haben wir nach dir geschaut und du warst im linken Häuschen.
    Um 22:00 Uhr wollte ich euch füttern. Du warst im rechten Häuschen. Du wolltest ins Salatblatt beissen, konntest aber nicht mehr! Deine kompletten Beinchen waren gelähmt! Ich war total geschockt, denn vor einigen Minuten musstest du ja noch das Häuschen gewechselt haben. Ich habe dich rausgenommen und dich mit CC gefüttert. 4 ml hast du ganz freiwillig und gierig gefressen. Da war es 22:40Uhr. Doch auf einmal wolltest du nicht mehr und im nächsten Augenblick konntest du dein Köpfchen nicht mehr heben.
    Wir haben dir noch eine Infusion gegeben, damit du wieder zu Kräften kommst. Um 22:50Uhr haben wir dich zurück in dein Häuschen gelegt. Um 23Uhr warst du schon eingeschlafen!

Hemingway es tut mir leid, dass wir nicht heraus gefunden haben, was du hattest! Ich wollte dir doch unbedingt helfen.
    Du reisst so ein unbeschreiblich riesiges Loch in mein Herz. Deine drei Damen waren bis gestern noch total ruhig und verschreckt und seit heute fangen sie sich an zu beissen. Du fehlst ihnen genau so wie mir!

Machs gut mein kleiner Schatz.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Küsschen, 08.11.2009
    Küsschen

Küsschen Schweini-Süchtig

(der 3. von links) das war letztes Jahr im Mai, mit all deinen Mädchen.

(hinten recht, man sieht nur seinen Popo) Jetzt triffst du dein ganzes Haarem wieder, dass du vor einem Jahr im August verloren hast!!!

(unten in der Mitte) mit deinen neuen Mädels.

4. #3 JackSkellington, 08.11.2009
    JackSkellington

JackSkellington Guest

Oh nein, ich hab vorhin erst seine Leidensgeschichte gelesen und so gehofft, dass er es schaffen würde! :wein:
    Es tut mir so leid, Küsschen.
    Kleiner tapferer Hemmingway, komm gut auf der RBW an und lass Dir den Leckerzahn schmecken.

5. #4 bollerjahn, 08.11.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das tut mir ganz doll Leid :troest:
    Hemingway, komm gut drüben an...

Alles Liebe und viel Kraft

6. Perry

Perry Guest

:angel:Alles Gute Hemingway ! Du warst so ein süßer Schatz !:angel:

7. #6 carmen3195, 09.11.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an süßer hemngway...........:engel:

:troest:

8. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Das tut mir leid.
    Was für ein hübscher Kerl.

:troest:

9. Iska

Iska Guest

Was für ein schöner Kerl!
    Das tut mir leid... lass dich trösten...

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wedel

Wedel Guest

oh das tut mir wirklich leid :wein:
    ich hoffe, du bist gut auf der anderen seite angekommen und konntest dein schönes leben im kreise der anderen genießen. leider ist ja deine mama auch schon von uns gegangen, aber vielleicht siehst du sie nun wieder :angel:

12. NILE

NILE Guest

Gute Reise Hemingway!

Wir hoffen,das Du gut im Regenbogenland angekommen bist!
    :angel:

Thema:

Hemingway ist nun auf der Regenbogenwiese

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden