Helft ihr mir beim Namen finden??

Diskutiere Helft ihr mir beim Namen finden?? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Am Montag zieht bei mir ein neues Mädchen ein...... [img] Zur Zeit trägt sie den Namen Emma...aber ich hab schon eine. Deswegen mag...

1. Schaki

Schaki Guest

Hallo!
    Am Montag zieht bei mir ein neues Mädchen ein......

Zur Zeit trägt sie den Namen Emma...aber ich hab schon eine. Deswegen mag ich ihr einen neuen Namen geben!

Meine Ideen waren:

-Ronja
    -Madita

Ich würde sehr gerne vielleicht auch in die Schwedische richtung gehen, ist aber kein muss. Schön wäre eben auch etwas mit bedeutung!

Habt ihr vielleicht noch Ideen oder anregungen für mich?

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauline und Flora, 09.03.2007
    pauline und Flora

pauline und Flora Guest

ich würde sie Struppel nennen :hüpf:

4. linva

linva Guest

Fiona :hüpf:
    Sie guckt irgendwie so :heart: zig und das fiel mir spontan ein

5. Schaki

Schaki Guest

Ich hab auch schon eine Fiona.....irgendwie passen ganz viele Namen von meinen zu ihr!? :ohnmacht:
    Aber irgendiwe soll es eben auch was besonderes sein...mir kommt nur nichts in den sinn!!
    Ich such ja auch hauptsächlich anregungen..und vielleicht namen, die ich echt nicht kannte, oder bei überlegen vor lauter aufregung nicht gestolpert bin! :hüpf:

6. yokoma

yokoma Guest

wie wäre es mit georgette---ausgesprochen: schorschett

soe heisst meine schwester....lol
    is was besonderes für eine besondere rasse...na?wie findest du es?

7. #6 Meerli75, 09.03.2007
    Meerli75

Meerli75 Guest

Was ist denn mit

Enya
    Osiris
    India
    Xaris
    Xara
    Xania

8. linva

linva Guest

Hm,oder Linda oder Lizzy oder Mieke? :-)
    Ich finde sie hat so was mädchenhaftes an sich,so ein "tierischer" Name wie z.B. Zausel wäre unpassend ;)

9. Kimmi

Kimmi Guest

Lizzy find ich toll!

10. linva

linva Guest

Ah,mir ist noch was eingefallen: LUNYA :-)
    Passt doch an die Anlehnung wegen ihrer Rasse :top:

11. Schaki

Schaki Guest

Ich hab mir schon meine Favoriten aufgeschrieben...aber da dürfen gerne noch welche dazu kommen...
    Eine Lissy gibt es schon!

Zur Zeit hab ich:
    Ronja
    Lunya
    Aimeé

12. Kimmi

Kimmi Guest

Dann bin ich eindeutig ür Lunya... Ronja ist zwar auch schön, aber nix besonderes!!

13. Schaki

Schaki Guest

Sie kann auch so gucken

14. #13 Meerli75, 09.03.2007
    Meerli75

Meerli75 Guest

Von deinen Favoriten finde ich LUNYA ganz toll,der ist aussergewöhnlich wie das Schweinchen....

15. Schaki

Schaki Guest

Der ist echt gut, aber ich bin noch fest damit!!

Also immer her mit Namen!!...es gibt so viele schöne Namen!!

16. linva

linva Guest

Also einen noch: MONJA :hüpf:
    Ich hätte unseren Quito ja gerne Monty genannt (wurde aber von meinen Kindern überstimmt :mist:),und irgendwie ist für mich Monja die weibliche Form von Monty :-)

17. #16 Cinderella, 09.03.2007
    Cinderella

Cinderella Guest

Mei, ist das eine süüüße Maus. :slove2: Sie sieht fast so aus wie meine Queeny :heart: (auch Lunky in gold-agouti).

Tja, mit einem Namensvorschlag kann ich dir leider nicht so dienen. Ich finde es schon immer schwierig für meine Neuzugänge passende Namen zu finden.

Ich wäre ja für Lunya o. Minou finde ich auch noch schön. ;)

18. Schaki

Schaki Guest

Darf ich mal ein Foto von Quenny sehen?? Die kleine ist das erst Lunky was ich in der farbe sehe...wäre ja schön!

19. Mina

Mina Guest

Hallo Schaki!
    Madita passt wirklich gut zu ihr, schon allein dieses süße Gesicht.
    Wenn ich könnte würde ich die Kleine sofort einstecken.
    Es würde sich doch niedlich anhören, wenn Du z.B sagen würdest: "Madita, jetzt gibt es frisches Futter." Natürlich hört sich das auch mit anderen Namen schön an, aber wie gesagt, ich würde Dir Madita emfeheln.

mfg
    Romina

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Schaki

Schaki Guest

Ja, Madita find ich auch schön...

22. #20 minisams, 09.03.2007
    minisams

minisams Guest

Hallo,

ich finde Ronja passt super...sie sieht ein bisschen aus wie Ronja Räubertochter...lieb schauen, aber doch sowas freches dahinter!

LG
    Dani

Thema:

Helft ihr mir beim Namen finden??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden