Heilkräuter

Diskutiere Heilkräuter im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr Lieben, es gibt ja viele Garten- und auch Wildkräuter, die eine Heilwirkung haben, zumindest beim Menschen. Hat einer von euch...

1. #1 ina.poetter, 10.04.2008
    ina.poetter

ina.poetter Guest

Hallo Ihr Lieben,

es gibt ja viele Garten- und auch Wildkräuter, die eine Heilwirkung haben, zumindest beim Menschen.
    Hat einer von euch vielleicht Erfahrung, wie sich das bei den Meeris verhält?

Hatte mir gedacht, in der kalten Jahreszeit vermehrt getrocknete Brennessel zu verfüttern wegne dem Vitamin C-Gehalt. Oder zum Beispiel bei Blähungen, Thymian und Pfefferminze usw. Oder Spitzwegerich bei Schnupfen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Babelchen, 10.04.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

4. #3 ina.poetter, 10.04.2008
    ina.poetter

ina.poetter Guest

Danke Babelchen,

hab gleich mal geschaut, die Wirkungen der Kräuter kenne ich, beschäftige mich viel mit alternativen Heilmethoden. Hatte nur Bedenken diese Kräuter auch bei den Schweinchen zu verwenden.
    Na dann werde ich jetzt mal einige Versuche starten.
    Vielen Dank für deine Hilfe.

5. #4 Babelchen, 10.04.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Gern geschehen :hand:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heilkräuter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden