[SUCHE] Heilbronn Umgebung: Evtl. Urlaubspflege für 3 Schweine gesucht!

Diskutiere Heilbronn Umgebung: Evtl. Urlaubspflege für 3 Schweine gesucht! im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ihr, vom 27.07. - 11.08 gehe ich in Urlaub. Anja (Pfesel) hat sich netterweise angeboten, meine drei Schweinchen in der Zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schweinchensklave1, 03.07.2012
    Schweinchensklave1

Schweinchensklave1 Schweinchen-Kenner

Hallo ihr,

vom 27.07. - 11.08 gehe ich in Urlaub.
    Anja (Pfesel) hat sich netterweise angeboten, meine drei Schweinchen in der Zeit aufzunehmen. Da sie jetzt allerdings umzieht und sich noch nicht ganz sicher ist, ob das alles so klappen wird wie geplant, möchte ich im Notfall gerne einen Plan B haben, bei dem meine Schweinchen genauso optimal versorgt werden, wie es bei Anja der Fall ist :winke:.

Ich suche also eventuell (steht etwa gegen Mitte diesen Monats fest) eine Urlaubspflege für 3 Meerschweinchen:

1 Kastrat (5 Jahre) + 2 Weibchen (4 und 9 Jahre).

Das 9-jährige Schweinchen hat Arthrose und braucht deswegen 2 mal täglich ihre Medizin (Zeel und Traumeel). Sie lässt sich das auch freiwillig geben. Da brauche ich halt wirklich jemanden, bei dem ich mich hundertprozentig darauf verlassen kann, dass das auch pflichtbewusst gemacht wird.

Wäre toll, wenn ich hier noch einen Plan B finden würde! :-) Ich komme aus Bad Rappenau (Nähe Heilbronn) und könnte auch etwas weiter fahren (ich sag jetzt mal ca. 1,5 Stunden), hauptsache, meine Schweinchen sind gut versorgt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heilbronn Umgebung: Evtl. Urlaubspflege für 3 Schweine gesucht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden