Heidi und Enzo suchen zu Hause

Diskutiere Heidi und Enzo suchen zu Hause im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heidi und Enzo stammen aus einer katastrophalen Haltung. Beide zusammen wurden in einem Stall gehalten, der nicht größer als 1m war. Zusätzlich...

1. #1 Mareike1981, 15.11.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Heidi und Enzo stammen aus einer katastrophalen Haltung.

Beide zusammen wurden in einem Stall gehalten, der nicht größer als 1m war. Zusätzlich stapelte sich der Dreck ins unendliche. Vor lauter Müll vor dem Stall, waren die Kaninchen kaum sichtbar.

Die 2 sind nun zum Glück bei uns gelandet und suchen auf diesem Weg ein neues wunderschönes zu Hause.

Beide sind kein bisschen schreckhaft. Enzo ist eher der "lässige". Man sollte ihn öfters mal beschäftigen, da er sehr schnell gelangweilt ist.

Heidi dagegen ist in der Lage sich selbst zu beschäftigen und erkundet ihr Gehege jeden Tag aufs Neue.

Heidi

Enzo

Beide leben in Aussenhaltung.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hasenmami, 16.11.2007
    hasenmami

hasenmami Guest

hi, wie alt sind die den?
    ich bräuchte nämlich noch ne Dame, würde ihn aber natürlich auch mit zu nehmen.
    Aber wenn ich das richtig gesehn habe bist du aus Mannheim oder? Wenn ja wird es nichts :(

Lg Hasen mami

4. #3 Manu911, 16.11.2007
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Och wieso nicht, eine Mitfahrgelegenheit kann eventuell gute Dienste leisten, Meerschweinchen haben wir damit auch schon sehr gut ins neue Zuhause gebracht :winke: vielleicht findet sich ja sogar wer hier im Forum der diese Strecke fährt

5. #4 Mareike1981, 16.11.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Das Alter weiß keiner so genau. Aber sie sind beide jünger als 1 Jahr.

Eine MFG dürfte überhaupt kein Problem sein.

6. #5 Mareike1981, 17.12.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Heidi und Enzo suchen leider noch immer ein zu Hause.

Mittlerweile sind beide sehr zahm geworden.
    Rennen einem sofort entgegen, sobald sie einen entdecken und begrüßen die jeweilige Person.
    Mit Hunden und Katzen kommen beide sehr gut zurecht und zeigen keinerlei Angst.

7. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Die sind ja zu putzig.
    Hoffentlich finden sie ein schönes Zuhause.

8. #7 Mareike1981, 03.01.2008
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Enzo ist vermittelt.

Nun sucht noch Heidi nach einem schönen zu Hause.

Sie ist defintiv ein Kaninchen mit Charakter und setzt gerne mal ihren Dickschädel durch.
    Vor Hunden (auch unserer Dt. Dogge) hat sie null Respekt, genauso wenig vor Katzen. Unser Jungkater wurde bereits von ihr 1x quer durch den Garten verfolgt, als er frech zu ihr war.
    Also Hunde und Katzen dürfen gerne vorhanden sein, Heidi hat da keinerlei scheu.

Sie ist sehr neugierig und zutraulich. kommt sofort auf einen zu gerannt.

9. #8 Mareike1981, 11.01.2008
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

So, hier mal ein Bild von heute:

Heidi in ihrer vollen Pracht. :nuts:

10. Tani

Tani Guest

Hallo,

och ist die aber süß, meine Goldie hat die gleiche Farbe.
    Ich hoffe sie bekommt ein schönes Zuhause.

Gruß Tani

11. Meli87

Meli87 Guest

Hallo,

Heidi ist wunderschön wirklich. Ich hoffe sie findet ein zuhause wo man ihrer besonderen Natur gerecht wird :)
    Bin selber so glücklich mit Enzo und hoffe das Heidi nun auch schnell ein zuhause findet.
    Hier sind alle Daumen gedrückt.

lg Meli

12. #11 Mareike1981, 25.03.2008
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Heidi sucht leider noch immer ein zu Hause.

Sie wurde dank dem Kaninchenschutz bereits in dutzende Foren eingestellt, aber seit sie bei uns ist, hatte keiner Interesse an der Hübschen.

13. #12 Mareike1981, 12.04.2008
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Heidi hatte zwar eine Anfrage, die Dame wollte Heidi aber in einem Tierheim gegen ein größeres Kaninchen eintauschen.

Dementsprechend sucht Heidi noch immer.

14. #13 Elfenstaub, 12.04.2008
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hallo Mareike,

ist Heidi verträglich mit Meerschweinchen und einem Kastrierten rammler der nicht ganz scheckt das er ein rammler ist? Denn mein pee Wee hatte kürzlich seine Partnerin verloren und ich hatte ihn im 8m² Bodengehege versucht meine Finchen dazu zu setzen nur sie sehr zickig und er hat überhaupt nichts zu melden und ich suche fpür meinen pee Wee evtl. eine Partnerin die wie er ganz ruhig lieb und verschmußt ist, ich glaub der hat garnicht wirklich gecheckt das er ein Rammler ist. er lebt bei mir wie gesagt im 8m² bodengehege mit 6 meerschweinchen. Ich halt 2 Hässinnen noch nur die sind beide so extrem Zickig die bekommt er nicht in den Griff sondern nur mein wölkchen die sitzen direkt im Bodenegehge nebenan von 4m².

15. #14 Tiernarr15, 12.04.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

Oh man ist die süß.schaut aus wie mein prinz,ja mahnheim ist zu weit weg und leider darfv ich auch kein nin mehr,sonst würde ich sie nehmen,aber mußte ja auch erst trenne,wegen streit und wenn sie dann in der 3er gruppe nicht angenommen wird,dann habe ich ja wieder ein hase,den ich ein neues gehge bauen muß und ein partner brauch,das macht mein menne nicht mit schade.

16. #15 Mareike1981, 07.05.2008
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Heidi hat es endlich geschafft.

Nach 1 Jahr Suche, hat Heidi nun ein zu Hause gefunden.

Morgen zieht die süße Hexe endlich aus,.

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Olivia1959, 08.05.2008
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

@Mareike1981
    Hallo Nadja, auch wenn es sich wie ein gefühltes ganzes Jahr anfühlt. Es war doch nur ein halbes.

19. #17 Olivia1959, 08.05.2008
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Heidi wurde heute abgeholt.
    Ich wünsche ihr alles Gute und ihrer neuen Besitzerin starke Nerven.

Kann gelöscht werden.

Thema:

Heidi und Enzo suchen zu Hause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden