Hedi 10/2009 - 19.05.2012

Diskutiere Hedi 10/2009 - 19.05.2012 im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein kleiner Pandabär.:wein: Du warst nicht lange bei mir...nichtmal ein Jahr hattest du bei mir. Gestern Mittag bist Du nicht wie sonst aus...

1. Boeby

Boeby Guest

Mein kleiner Pandabär.:wein:

Du warst nicht lange bei mir...nichtmal ein Jahr hattest du bei mir.
    Gestern Mittag bist Du nicht wie sonst aus dem Häuschen rausgekommen um dein geliebtest Heu zu futtern. Ich hab dich angestubst und dann hast Du doch gemümmelt.

Abends gab es Frischfutter...du kamst angerannt, hast dann aber doch nichts gefressen. Hab dann versucht dich zu füttern...Du hast auf meinem Bauch gelegen und einfach nicht geschluckt. Deine traurigen Augen werde ich nie vergessen.

Ganz ruhig warst Du...keine hektische Atmung, nichts...einfach nur ruhig gelegen und mich angeguckt. :wein:

Ich hab dich dann zu deinen Freunden in den EB gesetzt...mich von dir verabschiedet..irgendwie war es klar das du gehst.
    Heute morgen hast du an genau der Stelle gelegen wo ich dich gestern hingesetzt hatte...friedlich eingeschlafen...zumindest wirkte es so.

Es ist eigentlich ein Tod dem ich jedem meiner Schweinchen wünsche...kein langer Leidensweg...nie krank gewesen...

aber es tut weh. Mir tut es weh...

Hedi, du bist nichtmal drei Jahre alt geworden....das ist nichts, gar nichts...aber ich danke dir für die kurze Zeit die Du hier warst. Mein kleines Stuntdouble.

In Gedanken bist Du immer bei mir. Grüß mir die anderen und wir sehen uns im nächsten Leben.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 19.05.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Heike, ein dickes :troest: an dich. Die Süße hatte sicher eine tolle Zeit und friedlich einschlafen ist das schönsten, bei den Freunden zu sein dabei... ich finde das ist die friedlichste Art :bussi:

Liebe Hedi (ein sehr schöner Name), komm gut an und grüß mir meine Regenbogennasen und Näschen :angel:

4. #3 mariajonas, 19.05.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Es tut mir sehr leid, dass eure gemeinsame Zeit so kurz war.. aber sie hat sicher jeden Moment genossen..

Komm gut an, Hedi!

5. #4 carmen3195, 19.05.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleiner hedi komm gut an im regenbogenland..............:engel:

6. NILE

NILE Guest

Das tut mir unendlich leid!Fühl´Dich:troest:

Thema:

Hedi 10/2009 - 19.05.2012

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden