Haydar nimmt ein Sonnenbad

Diskutiere Haydar nimmt ein Sonnenbad im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Da soll noch mal einer sagen, dass Männer nicht gerne sonnenbaden! Vielleicht ist Haydar als Frühkastrat eine Ausnahme. :lach: Erst noch die...

1. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Da soll noch mal einer sagen, dass Männer nicht gerne sonnenbaden! Vielleicht ist Haydar als Frühkastrat eine Ausnahme. :lach:

Erst noch die Kuschelrolle quer durch das Haus in die richtige Position am Eingang bringen und dann kann das Sonnenbad losgehen.

LG Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 18.02.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Na dem geht's gut :heart:

4. #3 Süße_Schnuten, 18.02.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Tolle Bilder :heart: total schön :D Eingemummelt auf den Frühling wartend - ist das nicht toll :D

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ein Genießer!! :heart:

6. #5 Charakterschweinchen, 27.02.2014
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Oh wie süüüüß:heart:

7. #6 Blümchen85, 08.03.2014
    Blümchen85

Blümchen85 Schweinchen-Junior

Oh wie putzig !!!!!:heart:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haydar nimmt ein Sonnenbad

Die Seite wird geladen...

Haydar nimmt ein Sonnenbad - Ähnliche Themen

1. Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.

Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...
  2. Sakura nimmt ab und niemand weiß warum

Sakura nimmt ab und niemand weiß warum: Erst einmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich hier so rar mache. Es liegt an enormer beruflicher Beanspruchung plus, seit die Firma in der...
  3. Gretchen hat sich auf die Reise gemacht

Gretchen hat sich auf die Reise gemacht: [ATTACH] Unser liebes Gretchen ist am 30.05.2017 für immer abgereist. Sie kam 2012 aus einer Zoohandlung in einer Rettungsaktion als schwangeres...
  4. Ü-Ei Baby nimmt nicht zu

Ü-Ei Baby nimmt nicht zu: Hallo Ich habe hier ein Ü-Ei Baby sitzen, welches in den letztes 2 Tagen nicht zugenommen hat. Es ist am Mittwoch geboren und wiegt 73 g. Die...
  5. 6er Wurf - eines nimmt nicht zu

6er Wurf - eines nimmt nicht zu: Hallo! Vorweg: es war eine geplante Verpackung. Die Tiere haben keine genetischen Defekte oder Krankheiten soweit bekannt ist. :) Also,...