Hausproblem

Diskutiere Hausproblem im Haltung/Verhalten/Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Am besten baust du selbst. 4 Bretter oder Plexiglas rechtwinklig auf den Boden, drunter teichfolie, einstreuen, fertig. Ohh, ein solches Talent...

1. #21 Scheinchen, 15.02.2018
    Scheinchen

Scheinchen Schweinchen-Neuling

Ohh, ein solches Talent hab ich nicht)))
    hab am Amazon schon etwas gefudnen;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Scheinchen, 15.02.2018
    Scheinchen

Scheinchen Schweinchen-Neuling

Ich habe es geschenkt bekommen. 1 Jahr glaube ich.

4. Quano

Quano Meersäulioldie

Ohh, was denn?

5. #24 lunalovegood, 15.02.2018
    lunalovegood

lunalovegood Deichläuferhexe

würdest du uns zeigen, was du gefunden hast? *neugier* :rolleyes:
    vielleicht kannst du dazu noch den ein oder anderen tipp bekommen (eh es vielleicht auch was semi-optimales ist & du dir wieder fette kritik einhandelst...)

btw: nicht, daß du ein blödes gefühl bekommst - niemand hier will dich persönlich angreifen oder runtermachen. es geht hier nur um das wohl deines schweinchens & viele hier kennen sich - oft nach jahren intensiver arbeit - recht gut aus & können sehr hilfreiche tipps geben.

aber du hast dich ja auch gemeldet, damits dem kleinen racker gut geht, nicht?
    :wavey:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hausproblem

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden