Haus für draußen - Ideen gesucht

Diskutiere Haus für draußen - Ideen gesucht im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich unser Häuschen vom Außenstall leider abgeben muss, möchte ich jetzt selber eins bauen. Habe zwei Schweine, die die Nacht im Stall...

1. #1 majamarla, 24.03.2009
    majamarla

majamarla Guest

Da ich unser Häuschen vom Außenstall leider abgeben muss, möchte ich jetzt selber eins bauen.
    Habe zwei Schweine, die die Nacht im Stall verbringen, tagsüber aber bei entsprechendem Wetter auf die Wiese gesetzt werden. Dort brauchen sie ja auch eine Hütte.
    Trotz Plane über dem Auslauf sollte die Hütte halbwegs Wetterbeständig sein, auch würde sie im Gras stehen. Prima wäre auch eine integrierte/anbaubare Heuraufe.
    Ich hab viele Holzreste und Spielzeuglack da, aber irgendwie keinen Plan. Mindestens zwei Ausgänge, trotzdem etwas windgeschützt, vielleicht 2 Etagen...Und es soll schön aussehen. Also einfach nur ein simpler Kasten ist nich so schön. Auch welche Größe bin ich etwas unschlüssig. Schön wäre, wenn die Hängematte reingehängt werden könnte.

Hat jemand Ideen oder selber schon solche Hütten gebaut?
    Danke!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haus für draußen - Ideen gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden