Hat sie sich verschluckt?

Diskutiere Hat sie sich verschluckt? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein kleien Mistery ist ja jetzt eine Woche alt und ich muss sie päppeln. Heute habe ich gedacht, das wars, nun stirbt sie mir weg. Ich hab grad...

1. #1 Solli, 13.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2009
    Solli

Solli Guest

Mein kleien Mistery ist ja jetzt eine Woche alt und ich muss sie päppeln. Heute habe ich gedacht, das wars, nun stirbt sie mir weg.
    Ich hab grad 1 ml verfüttert, da bäumt sich Mäuschen auf,
    ihr kleiner Körper wird geschüttelt sie macht immer wieder so ungewollte Sprünge und ist dabei doch sooo schlapp, ich hab so Panik gehabt und musste mich zusammenreißen, dann wurde sie ruhiger . . viel zu ruhig, nur die Atmung war schnell und laut ich hab sie dann mit einer kleinen Bürste gebürstet, um irgendwas in Gang zu bringen oder anzuregen . . . Ich hab gedacht, okay, das war es! Und wollte sie lieber bei Mutti lassen. Ich war der festen Überzeugung, sie hätte wohl Milch in die Lunge bekommen.

Nun läuft sie aber wieder rum und knabbert an Hälmchen. Ihre Atmung ist lange nciht so ruhig wie bei den andern, aber sie ist auch mit jetzt 58 Gramm auch echt mein Mückerchen. Ich hab so geweint. Sie muss es schaffen, bitte bitte drückt mir mit die Daumen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SüßeSusi, 13.03.2009
    SüßeSusi

SüßeSusi Guest

Ach je, dass ist ja ne süße Maus. Sie hat sich sicher nur verschluckt. Ich drück dir ganz doll die Daumen, das dein kleiner Schatz, alles gut übersteht.
    LG Anja

4. Solli

Solli Guest

Dankeschön.

5. #4 Eumel-Mama, 13.03.2009
    Eumel-Mama

Eumel-Mama Schweinchen-Häuptling

Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt, ist aber auch ein süßer Fratz !:wavey:

6. #5 natalie76, 13.03.2009
    natalie76

natalie76 Guest

hmm sie is wirklich ein süßer kleiner fratz..
    allerdings kann ich dir da net soviel mut machen..

es hört sich leider schon danach an, dass die kleine milch in die lunge bekommen hat. v.a. wenn die atmung nach wie vor auffällig ist..
    das kann leider zu einer lungenentzündung fühhren, die auf jeden fall behandelt werden muss..(was sie in dem alter oft ziemlich her nimmt :( )
    also beobachte sie gut und im zweifelsfall zum TA..

ich drück euch die daumen..vielleicht ist es nicht so tragisch und sie erholt sich gut!!!!

Thema:

Hat sie sich verschluckt?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden