Hat sie aufgenommen?

Diskutiere Hat sie aufgenommen? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, am 22. August ist mein Tango gestorben. Er war mit seinem Sohn Fussel zusammen. Fussel war von da an allein und nach langem...

1. Tascha

Tascha Guest

Hallo zusammen,

am 22. August ist mein Tango gestorben. Er war mit seinem Sohn Fussel zusammen. Fussel war von da an allein und nach langem überlegen haben wir dann beschlossen das wir Peppels zu ihm lassen. Die Babys sind dann also kein Problem, unser Käfig ist ja groß genug, und Peppels ist vom Alter und Gewicht in bester Verfassung. Sie sind jetzt seit Ende August zusammen. Nun habe ich vor drei Tagen beobachtet das Fussel andauernd um Peppels rum geschlichen ist. Am Anfang ist sie noch geflüchtet, doch kurze zeit später hat sie hingehalten. Danach haben sich beide ausgiebig geputzt. Einige Zeit später wollte Fussel wieder aber da hat Peppels ihn dan nicht mehr ran gelassen. Kann ich jetzt diesen Termin nehmen? Ich möchte ja Fussel dann kastrieren lassen damit er wenn möglich bei der Geburt dabei ist.
    Was meint ihr?

Liebe Grüße Tascha

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 13.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo Tascha,

das kann schon sein, daß sie aufgenommen hat un ddas der Tag war. Ich würde sie aber erst in drei Wochen voneinander trennen. Dann liegt mindestens noch eine Brunst dazwischen, falls es nicht geklappt hat. Es ist keine Seltenheit, daß ein Weibchen nicht gleich aufnimmt.

PS: Auf meier HP ist auch eine Rubrik über Zucht mit jede MEnge Infos, falls du willst.

Thema:

Hat sie aufgenommen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden