Hat schon mal jemand bei Pferdefuttershop.de bestellt?

Diskutiere Hat schon mal jemand bei Pferdefuttershop.de bestellt? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen. Hat schonmal jemand von Euch das Einstreu Plospan bei Pferdefuttershop.de bestellt? Welche erfahrungen habt ihr damit...

1. #1 SteffiBS, 06.04.2005
    SteffiBS

SteffiBS Guest

Hallo zusammen.

Hat schonmal jemand von Euch das Einstreu Plospan bei Pferdefuttershop.de bestellt?

Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht???

Ist es empfehlenswert oder sehr staubig, .....??

Danke schonmal für die Antworten!

Hier der Link: http://www.pferdefuttershop.de/index.php?cat=Einstreu&art=02101GS

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klara

Klara Guest

Hallo Steffi,

ich benutze auch Plospan und bekomme es über den Pferdefuttershop. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Es staubt nicht so wie andere Streusorten und was ich sehr wichtig finde: es ist nicht so steinhart gepresst und lässt sich ziemlich gut bröseln.

LG
    Ulla

4. #3 SteffiBS, 06.04.2005
    SteffiBS

SteffiBS Guest

Danke für die fixe Antwort!

Dann kann ich ja auch mal dort bestellen!

Ich finde den Preis nämlich auch gut! Vor allem den Versand

Weiß auch jemand, ob es dort Stroh und Heu gibt, wenn ja, wo?
    ICh finde nichts!!!!

5. #4 Tanja_Sunny, 06.04.2005
    Tanja_Sunny

Tanja_Sunny Schweinchen-Guru

Hallo, ich habe gestern Abend dort einen Ballen Allspan bestellt, jetzt muss er nur noch ankommen!
    Bin mal gespannt ob er das hält was er verspricht!
    Hoffe sehr, dass das Einstreu nur weniger oder gar nicht staubt, denn meine Enya ist chronisch krank.... sie hat einen chronischen Lungenschaden und die Tierheilpraktikerin hat mir aufgrund ihrer Krankheit empfohlen auf ein Einstreu zu wechseln was wenig oder gar nicht staubt!

6. Wutzis

Wutzis Guest

Hallo!

@Tanja_Sunny

Keine Sorge, es hält was es verspricht.
    Ich hatte auch erst Plospan über den Pferdefuttershop bestellt, aber ich persönlich fand es nicht soooo toll. Es hat furchtbar gestaubt und war super fest gepresst.

Jetzt benutze ich Allspan von dem Shop und ich finde es ist jeden Euro wert. Hab es schon oft bestellt und da Qualität ist wirklich super.

Hab schon viele Streusorten ausprobiert und bin bei Allspan angekommen und sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße
    Susi

7. #6 Tanja_Sunny, 06.04.2005
    Tanja_Sunny

Tanja_Sunny Schweinchen-Guru

Oh super, dann kann ich mich ja richtig aufs Streu freuen! Wie lange dauert es denn bis so ein Ballen geliefert wird??? Habe ihn gestern Abend online bestellt und habe ihnen auch eine Einzugsermächtigung erteilt, damit sie das Geld von meinem Konto abbuchen dürfen!

8. #7 HipHoppel, 06.04.2005
    HipHoppel

HipHoppel Guest

Hi Du,

ja wir benutzen auch Plospan (über pferdefuttershop) und sind super zufrieden. Es staubt nicht allzu doll und, wie bereits gesagt, es ist nicht so stark gepresst. Werde aber nichtsdestotrotz als nächstes auch mal das Allspan probieren; nur rein interessehalber!

Was auch noch wichtig ist zu sagen, ist daß die Leute von dem Shop echt super nett sind (auch bei Nachfragen, Problemchen oder dergleichen) und auch die Lieferung flott über die Bühne geht!

Viele Grüße,
    HipHoppel

9. Aurora

Aurora Guest

aLso wir sind jetzt auf Allspan vom Pferdefuttershop umgestiegen und sind sehr zufrieden damit

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SteffiBS, 07.04.2005
    SteffiBS

SteffiBS Guest

Es scheinen ja richtig viele dort einzukaufen!

Wenn die dort so nett sind, kann man bei Fragen bestimmt auch dort anrufen!

12. Wutzis

Wutzis Guest

Hallöchen!

@ Tanja_Sunny

Ich bestelle, überweise es dann gleich und 3-4 Tage später ist die Einstreu da.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
    Susi

PS: Deine Schweinis werden Allspan lieben!

Thema: Hat schon mal jemand bei Pferdefuttershop.de bestellt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit pferdefuttershop.de

,
  2. pferdefuttershop erfahrungen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden