Hat oder kennt hier jemand die Rasse: Lagooto Romagnolo?

Diskutiere Hat oder kennt hier jemand die Rasse: Lagooto Romagnolo? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, bin schon wieder auf eine Internetseite mit dieser tollen Rasse gestoßen, die sogar mein Mann gut gefällt!! Kennt jemand diese Rasse, nur...

1. kavyr

kavyr Guest

Hallo, bin schon wieder auf eine Internetseite mit dieser tollen Rasse gestoßen, die sogar mein Mann gut gefällt!!
    Kennt jemand diese Rasse, nur aus dem Internet reicht mir nicht. Wäre schön, wenn ich mehr über diese Lagottis erfahren könnte.
    Liebe Grüße Kavy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nita

Nita Guest

wie sieht die rasse denn aus? sagt mir grad nix ... muss ich mal google fragen :schäm:

*edit: ist das ne hunderasse? :uhh: kein wunder, dass ich nix finde, wenn ich nach meeries suche :D aber süß sind se :heart:

4. #3 Scholli-Lolli, 30.01.2009
    Scholli-Lolli

Scholli-Lolli Guest

Süße Wollknäule sind es, hab auch mal gegoogelt.
    Vielleicht solltest du dich mal im http://www.lagottoclub.de/ umschauen, da kann dir bestimmt jemand mehr zu dem Wesen erzählen. Viel Erfolg! :winke:

5. Tanja

Tanja Guest

Guck am besten auf der Seite auch unter Pflege. Ich finde, die ist ganz schön aufwendig. Dafür haart der Hund dann aber nicht. ;)

6. kavyr

kavyr Guest

Vielen Dank für Eure Antworten. Im Lagottoclub habe ich schon reingeschaut. Die Pflege find ich gar nicht so schlimm, dass ist ja was mein Mann gut findet, also das mit den wenig Haaren!
    Hätte nur gerne jemanden von Euch gefunden der so ein Wollkneul hat. Habe ich wohl Pech gehabt. Um oben die Frage zu beantworten, ja es ist eine anerkannte und schon ältere Rasse. Lieben Gruß Kavy

Thema:

Hat oder kennt hier jemand die Rasse: Lagooto Romagnolo?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden