hat jemand von euch erfahrung mit dieser seite

Diskutiere hat jemand von euch erfahrung mit dieser seite im Mitfahrzentrale Forum im Bereich Meerschweinchen; So , ulkigerweise bekam ich heute meine erste Absage für ne Mfg für Tiere :schimpf::schimpf: ts, ob das hier abfärbt :rofl: lg rumkugel

  1. #21 rumkugel, 24.08.2010
    rumkugel

    rumkugel Gemüseschnippler

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    8
    So , ulkigerweise bekam ich heute meine erste Absage für ne Mfg für Tiere :schimpf::schimpf:
    ts, ob das hier abfärbt :rofl:
    lg rumkugel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ashleemadison, 24.08.2010
    ashleemadison

    ashleemadison Guest

    :fg: *unschuldigguck*
     
  4. #23 birgit schneider, 25.08.2010
    birgit schneider

    birgit schneider Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    771
    Huhu,

    ich hatte über die Seite 2x ne MFG gesucht ...einmal Frankfurt - Köln ...das dauerte ewig , bis ich da jemand passenden gefunden hatte, obwohl Berufspendler die Strecke ja tägl. fahren...kostete mich dann auch noch 20 !!!!! Euro ( logo zusätzlich zum Schweinchenpreis ) und ich mußte den Quietscher auch noch in Köln in der Innenstadt abholen - was noch mal 1,5 Stunden mit Bus und Bahn waren.............. beim 2. Schweinchen war es die Strecke Berlin - Köln.Das kostete mich 30 !!!! Euro aber da wurde der Quietscher wenigstens zu mir nach Hause gebracht.

    Also, zusammenfassend war ich nicht sooo begeistert - unendlich viel telefoniert - entwerder passten die Tage beim Züchter oder beim Fahrer dann nicht und der zusätzliche - in meinem Fall irgendwie seeehr hohe - Fahrpreis war ja nun auch nicht der Renner.
     
  5. #24 ashleemadison, 25.08.2010
    ashleemadison

    ashleemadison Guest

    huhu wo bist du

    wennd as net klappt...ne freundin aus berlin kommt mich jetzt in 2 wochen besuchen...die frage ich mal ob sie die keline mitnehmen würde

    lieber wäre mir aber ein transport eher...

    würde das denn bei dir gehen ?
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hat jemand von euch erfahrung mit dieser seite

Die Seite wird geladen...

hat jemand von euch erfahrung mit dieser seite - Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit Kokoseinstreu...

    Eure Erfahrungen mit Kokoseinstreu...: Hallo ihr lieben Schweine-Verrückten :fg:, wir haben eine reine Fleecehaltung. Bei uns leben derzeit (nur noch) 10 Schweine auf einer Grundfläche...
  2. Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen

    Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen: Hallo, mein ältestes Weibchen shippo (Gut 1 Jahr alt) brommelt seit Wochen alle an . Sie tyrannisiert das Dorf sozusagen . Sie verjagt alle immer...
  3. Tinchen rupft nun Löwenzahn auf der anderen Seite der RBB

    Tinchen rupft nun Löwenzahn auf der anderen Seite der RBB: Heute früh sprang sie noch mit ihren Artgenossen um den Salat, vor einer Stunde fand ich sie krampfend im Freilauf. Ich hatte nicht mal mehr die...
  4. Baby-Bock oder leiber einen erfahrenen Bock? Was passt besser?

    Baby-Bock oder leiber einen erfahrenen Bock? Was passt besser?: Hallo :winke:, momentan leben bei uns 3 Schweinemädchen: eine erwachsene Dame (Purzel, 4 Jahre wird sie im März), und 2 Teenager-Mädels (beide ca...
  5. Hat jemand Nystatin über?

    Hat jemand Nystatin über?: Ich bin Grade hinten über gekippt als ich gesehen habe wie teuer das wird für acht Schweine. Hat zufällig noch jemand etwas Rum stehen und würde...