Hat jemand schon mal in diesem Shop bestellt?

Diskutiere Hat jemand schon mal in diesem Shop bestellt? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; und zwar hier im Kuschelshop: http://www.meerschweinchenwelt.de.vu/ Dachte an Kuschelsack und Kuschelrolle. :nuts: Würde gerne etwas...

1. #1 Schwarze Braut, 08.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

und zwar hier im Kuschelshop:
    http://www.meerschweinchenwelt.de.vu/

Dachte an Kuschelsack und Kuschelrolle. :nuts:

Würde gerne etwas bestellen und wollte eure Erfahrungen wissen.
    Gibt es den Anbieter auch bei Ebay?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gwyn

Gwyn Guest

frag doch mal christine von den sendlinger notschweindln..die macht super kuschelsachen selber..da kauf ich am liebsten..und vorallem kannst aussuchen wies aussehen soll

4. Pou

Pou Guest

Jup, ich habe da schon mal 2 Kuschelkörbchen bestellt und war sehr zufrieden! Die Ware wurde schnell geliefert und hatte auch super Qualität. :top:

Ob es ihn auch bei eBay gibt weiß ich leider nicht.

5. Gwyn

Gwyn Guest

also ich finds ja bei christine super weils da sets gibt (zb Hängematte, decke und kuscheldingens) und das ziemlich günstig...gugg doch mal hier...www.sendlinger-notschweindl.de

6. #5 Schwarze Braut, 08.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Danke Gwyn, Link schon gefunden.
    Leider finde ich das Design dort nicht so toll. Wobei ich aber sagen muss: RESPEKT! Ich kann sowas nicht basteln! :top:

7. #6 Meerimutti, 08.04.2006
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Ja den Anbieter gibt es auch bei Ebay. Und die Kuschelrollen sind super laut meinem Patenschwein.

8. Gwyn

Gwyn Guest

na wieso...design kannst ja selbst aussuchen..aber ok;)

9. #8 Schwarze Braut, 08.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

... also aus den Stoffen kann man ja wählen, aber ich meine eher die Form und so.
    Ich komme mir grade wie ein Sozialschwein vor... denn der Erlös geht ja zugunsten der Notmeeris *schäm*

10. Gwyn

Gwyn Guest

grins..jaha und nachdem ich da am freitag 5 böckchen hinbring*grins..also meine sind happy damit

11. Cappu

Cappu Guest

Bei ebay kann ich dir Kuschelzauberin empfehlen - die hat verdammt gute Sachen und die gehen meistens auch günstig weg.. hab von ihr ne kuschelrolle.. :top:

12. Mel

Mel Schweinchen-Guru

HI!

Hier im Forum wüsste ich noch:

elvira (hat super geniale Sachen und auch schöne Stoffe)
    Tim&Jerry

oder Kuschelzauberin bei ebay.

Lg Mel

13. Melody

Melody Guest

Von Leonardo und seinem Kumpel bestätigt!
    Erstklassige Kuschelrolle! Sogar zwei Schweinchen gleichzeitig ist möglich!
    Trotz weiterer Kuschelrolle von einem anderen Anbieter ( :-(( ) wird die von dort bevorzugt!
    Super kuschelige und dicke Qualität.

14. #13 Nicole K, 09.04.2006
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

die Kuschelsachen in meinem Shop sind auch von der KuschelZauberin genäht. :top:

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Schwarze Braut, 09.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

OK, danke für eure Tipps!!! :top: :top: :top:

Die Kuschelzauberin bei Ebay hat momentan keinen so tollen Stoff im Angebot.
    Von daher denke ich werde ich den Shop nehmen. Da ist auch schon unser Traumdesign dabei. :nuts:

17. #15 Schwarze Braut, 09.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

gerade überschnitten die Posts, Nicole...
    ich schau sofort mal! ;)

Thema:

Hat jemand schon mal in diesem Shop bestellt?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden