Hat jemand Krallenfotos?

Diskutiere Hat jemand Krallenfotos? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo, ich hab schon in meinem anderen krallenthema gefragt, aber das ist irgendwie nach unten gerutscht... hat mal jemand fotos von...

1. Panya

Panya Streichelzoo-Besitzerin

hallo,
    ich hab schon in meinem anderen krallenthema gefragt, aber das ist irgendwie nach unten gerutscht...

hat mal jemand fotos von pedikürten krallen?
    ich hab ja selbst die krallen gekürzt, damit sie nicht mehr krumm stehen, aber ich hab lieber ein bissl mehr drangelassen, bevor ich noch das leben erwisch...

gibt´s fotos als anhaltspunkt dafür, wie viel man abschneiden kann/soll/muss?

danke schon mal

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabrina2606, 07.08.2008
    Sabrina2606

Sabrina2606 Guest

Hi Alex

Ich denke mal kann nicht genau sagen das man bei jedem genau auf den mm gleich schneiden kann

Denke das "Leben" ist immer unterschiedlich lang

4. atti

atti Guest

Hallo, Alex!

Schau mal hier: Meerschweinchen INFO
    und hier: Nägelschneiden
    vielleicht helfen dir diese beiden Seiten schon weiter.

Liebe Grüße,

Beate

5. Panya

Panya Streichelzoo-Besitzerin

ach ja...
    das, was ich an meinen schweinchen verübt hab, kommt den illustrationen schon ziemlich nahe.
    ich denk, das passt. besser als vorher auf jeden fall....

danke wieder mal!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Krallenfotos?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden