Hat jemand Katzenaufzuchtmilch....

Diskutiere Hat jemand Katzenaufzuchtmilch.... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ....... von Gimpet? ich finde nämlich den Beipackzettel nicht mehr und würde gerne die Dosierung wissen. Kann mir da jemand helfen? Danke Tina

1. Snoopy

Snoopy Guest

....... von Gimpet?

ich finde nämlich den Beipackzettel nicht mehr und würde gerne die Dosierung wissen. Kann mir da jemand helfen?

Danke
    Tina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manu-Maus, 23.07.2007
    Manu-Maus

Manu-Maus Guest

Huhu, soviel ich weiß, ist es 1 zu 3 aber ich flitz mal schnell in meine Küche und schau nach...

4. Gefjon

Gefjon Guest

Huhu,

ich missbrauche den Thread gerade mal...
    Und zwar, wieviel hat deine Aufzuchtsmilch gekostet?

Mache mir nämlich Sorgen, wegen den Rattenwelpen.
    Musste den letzten Wurf schon deckeln und anscheinend nimmt das große Rattenbebären kein Ende *grml*

5. Snoopy

Snoopy Guest

Hi,

ich habe die Dosierung via Internet gefunden, trotzdem Danke.
    @Gefjon ich kann dir leider nicht mehr sagen,was ich dafür bezahlt habe aber sie war schon ein wenig teuer. Wenn Du magst schaue ich heute mal in der Zoohandlung dannach.

Liebe grüße
    Tina

6. #5 Manu-Maus, 24.07.2007
    Manu-Maus

Manu-Maus Guest

Morgähn,
    ich hab die Murners Aufzuchtmilch, ist gleichzusetzen mit der von Gimpet, mein Vater verkauft die für 5,80 - also wird die von Gimpet nicht arg viel mehr kosten.

7. Gefjon

Gefjon Guest

Huhu,

aaalso, mir lässt das Thema keine Ruhe...

Im Fressnapf und in der BayWa hier habe ich schon geschaut, die haben die nicht.
    Tierarzt?
    Apotheke?

Liebe Grüße,
    und danke ;)

8. #7 Manu-Maus, 24.07.2007
    Manu-Maus

Manu-Maus Guest

Ich kann dir welche schicken wenn du magst.

9. Gefjon

Gefjon Guest

Huhu,

wär echt klasse :)
    Wie teuer ist denn der Versand?

Muss das ja mit meinen Eltern besprechen.

10. #9 Manu-Maus, 24.07.2007
    Manu-Maus

Manu-Maus Guest

3,90 Versand, als Päckchen, also unversichert. Ist ja so ne runde Dose, die kann man nicht in nen Umschlag stecken :-)

Du kannst die von Gimpet haben oder die Murners. Ich schau dir für Gimpet morgen noch nach dem Preis, den andern weißte ja - steht oben.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Snoopy

Snoopy Guest

Also im Zoohandel kostet es 7 Euro irgendwas ;)

Grüßi
    Tina

13. #11 Manu-Maus, 24.07.2007
    Manu-Maus

Manu-Maus Guest

Mein Daddy ist oft um einiges günstiger als ander Zooläden, wenn morgen die Tür wieder auf ist, schau ich nach :-)

Thema: Hat jemand Katzenaufzuchtmilch....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katzenaufzuchtmilch für meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden