Hat jemand Fotos von 1 Tage alten...

Diskutiere Hat jemand Fotos von 1 Tage alten... im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Babys bzw. von deren Geschlechter? Männlich und Weiblich? Die Websites die ich bisher dazu gefunden habe haben nur Bilder von älteren...

1. Atlana

Atlana Guest

Babys bzw. von deren Geschlechter? Männlich und Weiblich?

Die Websites die ich bisher dazu gefunden habe haben nur Bilder von älteren Babys.....! Wäre klasse, Danke.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bibbl

bibbl Guest

Hallo!
    Hab in meinem Album ein Foto von meinen Kleinen, als sie einen Tag alt waren. Allerdings nur von den Babies selbst, nicht von den Geschlechtern. Hab noch mehr von den Bildern, sind eben nicht so professionell. :p
    Liebe Grüße :-)

4. kat_79

kat_79 Guest

Hallo,
    hier mal otos am Tag der Geburt.
    Böckchen
    Mädel
    Mädel
    Ich hoffe es hilft dir weiter;)
    LG Katja

5. Atlana

Atlana Guest

@Katja: Super super super. Das hilft mir ungemein. Dann kann ich morgen gleich schauen :)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Fotos von 1 Tage alten...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden