Hat jemand Erfahrung mit homöopatischer Behandlung mit Globuli??

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit homöopatischer Behandlung mit Globuli?? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Jack hat vielleicht einen Grützbeutel. Hab gegoogelt und bin auf mehrere Artikel über Grützbeutel bei Hunden gestoßen, deren Besitzer diese...

1. #1 cattistrophe, 05.06.2012
    cattistrophe

cattistrophe Guest

Jack hat vielleicht einen Grützbeutel.

Hab gegoogelt und bin auf mehrere Artikel über Grützbeutel bei Hunden gestoßen, deren Besitzer diese mit dem Mittel BARIUM CARBONICUM D6 behandelt haben und selbst nur entstehende G.damit weg gingen und auch nicht wieder kamen.

Nun nehmen Hunde ja problemlos Globuli auf. Schweinis ja denke ich mal eher nicht. Aber fast alle Globuli gibt es ja auch als Tropfen. Hat jemand damit Erfahrungen?

Tropfen könnte man ja ins Wasser tun.

Werde die Tage mal mit Jack zum TA aber eure Erfahrungen interessieren mich trotzdem.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cate

Cate Schweinchen-Guru

du kanns Globulis auch im Wasser auflösen und als Tropfen geben, wenn du damit besser zurecht kommst. Ob die von dir gewählten allerdings die Richtigen sind, kann ich dir nicht sagen

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit homöopatischer Behandlung mit Globuli??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden