Hat jemand erfahrung mit dieser Tierärztin?

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit dieser Tierärztin? im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich möcht mal fragen ob jemand aus der Nähe Erfahrung mit dieser Tierärztin hat: Dr. B. Sch**** in Gröbenzell mit Fachgebiet Kleintiere;...

1. #1 merlin und speedy, 14.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2006
    merlin und speedy

merlin und speedy Guest

Hallo,
    ich möcht mal fragen ob jemand aus der Nähe Erfahrung mit dieser Tierärztin hat:
    Dr. B. Sch**** in Gröbenzell mit Fachgebiet Kleintiere; Da ich noch auf der Suche nach nem guten Tierarzt aus der Umgebung bin und die im I-Net gefunden hab.

Danke.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tasha_01, 14.04.2006
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Guck bitte mal in der Service- Leiste, da stehen TÄ's drin.

Und mit Namen in Foren bitte vorsichtig sein, manche Leute reagieren extrem allergisch auf sowas ;)

4. #3 merlin und speedy, 14.04.2006
    merlin und speedy

merlin und speedy Guest

Bei den Tierärzten hab ich schon geschaut. Aber des wär halt um einiges näher und dann müsst ich den Schweinchen keine seinstündige Fahrt zumuten, sondern nur etwa 10 min.

Danke für die Änderug am Namen, da hab ich nicht dran gedacht, wird nimmer vorkommen :nuts: .

5. ninash

ninash Guest

Das beste ist du gehst selber mal vorbei und schaust dir die Praxis an. Oder hörst dich mal in den Tierbesitzern in deiner Nachbarschaft um zu welchem TA die gehen. Es ist auch oft die Persönlichkeit die über Sympathie und Antipathie entscheidet.

Nina

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hat jemand erfahrung mit dieser Tierärztin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ekzemerfutter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden