Hat jemand ein Terrarium/Aquarium zu verkaufen?

Diskutiere Hat jemand ein Terrarium/Aquarium zu verkaufen? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo liebe Tierli-Freunde ich suche noch ein Terrarium/Aquarium. Am liebsten so 80 - 100 x 40 x 40 aus Glas. Öffnung oben mit Gitter (für...

1. jsa

jsa Guest

Hallo liebe Tierli-Freunde

ich suche noch ein Terrarium/Aquarium.

Am liebsten so 80 - 100 x 40 x 40 aus Glas. Öffnung oben mit Gitter (für Mäusehaltung).

Wer hat denn noch sowas im Keller/im Estrich stehen? ich wäre wirklich froh drum! Natürlich reden wir dann über den Preis!

vielen Dank für eure Antworten!

liebe Grüsse
    jsa

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand ein Terrarium/Aquarium zu verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein Terrarium/Aquarium zu verkaufen? - Ähnliche Themen

1. kennt das jemand?

kennt das jemand?: das wächst an jeder ecke.. ich weiss aber nicht was es ist und ob die schweinis es dürfen.
  2. [BIETE] Diverse Transportboxen zu verkaufen

Diverse Transportboxen zu verkaufen: Hallo, wir brauchen Platz und geben daher einige der nicht mehr genutzte Transportboxen her. - Versand gg. Kostenerstattung möglich - Zahlung...
  3. Hat jemand Nystatin über?

Hat jemand Nystatin über?: Ich bin Grade hinten über gekippt als ich gesehen habe wie teuer das wird für acht Schweine. Hat zufällig noch jemand etwas Rum stehen und würde...
  4. [BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen: Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an....
  5. Lippengrind- Creme frei verkäuflich?

Lippengrind- Creme frei verkäuflich?: Ich hatte seit ewigen Zeiten keinen Lippengrind im Bestand. Nun ist es soweit. Ich erinnere mich nicht mehr wie man das am Besten behandelte....