Hat jemand ein bissel Volierendraht über?

Diskutiere Hat jemand ein bissel Volierendraht über? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab nun mein Draußen-Haus gebaut, mit Katzenklappe, damit ich sie bei schönem Wetter nicht jede Nacht in ihren Stall tragen muss. Nun hab ich vorn...

1. #1 majamarla, 18.04.2009
    majamarla

majamarla Guest

Hab nun mein Draußen-Haus gebaut, mit Katzenklappe, damit ich sie bei schönem Wetter nicht jede Nacht in ihren Stall tragen muss. Nun hab ich vorn einen 5cm breiten Schlitz zur Lüftung gelassen, den ich aber sichern muss. Im Baumarkt gibts nur riesen Rollen...
    Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich den Spalt vor allem Einbruchsicher machen kann?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martina A., 18.04.2009
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Wie groß muß das Stück Volierendraht denn sein? Wir haben unseren neuen Außenstall fertig und bestimmt noch ein paar Stücke rumliegen.

4. #3 Schelmixi, 18.04.2009
    Schelmixi

Schelmixi Schweinchen-Kenner

Wir haben auch noch ein bisschen was übrig.

Aber eigentlich werden von diesen Riesenrollen in Baumärkten Stücken abgeschnitten.

5. #4 majamarla, 18.04.2009
    majamarla

majamarla Guest

Hi,
    bräuchte nur ein Stück ca. 80x15 cm...Weiß nicht, ob das viel ist?
    Hab im Baumarkt gefragt, Rollen zum Abschneiden haben die gar nicht, nur ganze in verschiedenen Größen, aber alles viel zu groß für mich.
    Ich zahl natürlich was dafür!
    Danke und LG
    maja

6. Regina

Regina Schweinchen-Kenner

Im Baumarkt gibt es bei uns auch nur ganze Draht-Rollen.
    Aber im "Landhandel" (Fachgeschäfte für Gartengeräte, Gartenbedarf, Dünger, Futtermittel, Schädlingsbekämpfungsmittel ect.) führen sie auch Drahtgeflecht und Volierendraht als sogenannte "Meterware".
    Wenns solche Geschäfte bei euch im Ort gibt einfach mal anrufen und nachfragen.

LG Regina

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Leni

Leni Guest

Hallo!

Hab hier auch noch Volierendraht rumliegen. Davon brauch ich zwar auch noch aber ich kann dir gerne ein Stück davon abknipsen und zuschicken. Meld dich doch einfach per Pn bei mir!

9. Asrael

Asrael Guest

ich hab auch noch das draht gedöns. wenn du was brauchst, schreib mir ne pn!

Thema:

Hat jemand ein bissel Volierendraht über?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden