Hat jemand diesen Stall, und kann mir einen Größenvergleich geben?

Diskutiere Hat jemand diesen Stall, und kann mir einen Größenvergleich geben? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hat jemand diesn Stall, und hat vielleicht ein Bild wo jemand dabei steht oder so? Kann mir die Grösse so schlecht vorstellen.....

1. #1 kerstin_19, 05.05.2009
    kerstin_19

kerstin_19 Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 honeybee, 05.05.2009
    honeybee

honeybee Guest

Da stehen doch alle Maße bei.Und Kinder stehen auch daneben als Vergleich.
    Kannst Du doch auch nachmessen und dann mit einer Schnur oder ähnlichem zu Hause "nachbauen".

4. #3 Simone Kl, 05.05.2009
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hi,

ich denke schon, dass die Größen-Angaben stimmen. Wenn man das mal mit den danebensitzenden Kindern vergleicht, haut das schon hin.

Aber mal ehrlich? Für 229 €?
    Da werden noch weitere Kosten auf Dich zukommen (falls Du ihn kaufen möchtest), denn da sind bestimmt ein paar Veränderungen notwendig.

5. Buroni

Buroni Guest

Wir hatten mal so einen ähnlichen - meine Schweine sind absolut nicht auf die Rampe gegangen! - also wurde nur die Hälfte des Käfigs genutzt:runzl: - diese da sieht auch relativ steil aus...

6. Falco

Falco Guest

habe auch ähnlichen- Holz sieht auf Bilder viel besser aus- in Wirklichkeit sehr dünnes instabiles Holz.

Qualität insgesamt so lala..... im Nachhinein viel zu teuer!:sick:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kerstin_19, 05.05.2009
    kerstin_19

kerstin_19 Guest

Uiuiui...des aber blöd dann, lackieren tät ichn so oder so auf jeden Fall..

Aber des hilft bei instabilem Holz auch net...

9. #7 jaydenrose, 05.05.2009
    jaydenrose

jaydenrose Guest

Also ich hab auch so einen ähnlichen und kann das mit dem Holz bestätigen, es iost etwas unregelmäßig gestrichen, zwar dünn, aber nicht instabil.

Die Rampe lieben meine Schweinchen, sie ist zwar etwas steil, die vier haben aber keine Probleme damit. Ich hab die etwas erhöht (ka, wie hoch, 20cm oder so mithilfe von Steinen), mit grobem Schmigelpapier beklebt (sonst haben die Schweinchen überhaupt keinen Halt) und oben mit Plexiglas abgesichert.

Ansonsten hab ich vorne das Gitter noch mit einer Plexiglasscheibe geschlossen (wenns warm ist und nicht regnet kommt die dann runter).

Und bei meinem das größte Problem: Das Dach ist nicht dicht, das werde ich also (sobald mein Dad zurück ist) noch mit Dachpappe abdichten müssen.

Dazu kommt, das (zumindest bei meinem) nur "Kanienchendraht" verwendet wurde, jenachdem wie du wohnst müsstest du den also austauschen.

Ansonsten ist der Stall zwar teuer (guck mal in dem bekannten Internetauktionshaus, da gibts sie deutlich billiger), aber schauen dafür aber auch wirklich gut aus.

Wenn du magst, dann kannst du mir deine E-Mail-Addy per PN senden und ich schick dir ein Foto von dem Teil im Einsatz.

Thema:

Hat jemand diesen Stall, und kann mir einen Größenvergleich geben?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden