Hat jemand die Abenteuerlandschaft...

Diskutiere Hat jemand die Abenteuerlandschaft... im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hat einer die Abenteuerlandschaft "Bosse" von Trixie für seine Nager? Habe die gestern auf der HP von einem Shop das erst Mal gesehen und finde...

1. Kaaren

Kaaren Guest

Hat einer die Abenteuerlandschaft "Bosse" von Trixie für seine Nager?

Habe die gestern auf der HP von einem Shop das erst Mal gesehen und finde die ja toll. Leider habe ich noch nicht im Lotto gewonnen.....

Würde mich aber interessieren, ob die Tiere die annehmen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fränzi, 07.10.2010
    Fränzi

Fränzi Guest

Das glaube ich kaum, denn das ist sehr eng und verwinkelt.

Für einen Hamster oder 2 Rennmäuse wäre das wahrscheinlich noch ganz lustig, ich weiss nur nicht, wie lange das Ding leben würde.

Meerschweinchen brauchen keine verwinkelte Klettergärten, sondern das sind herumwuselnde Bodenbewohner, die gerne Höhlen, Röhren, Tunnels, etc. haben.
    Aber solch ein Klettergestell sieht zwar hübsch aus, aber ist bestimmt kein "Spielplatz" für Meerschweinchen.

Du kannst bedeutend billiger Unterschlüpfe, Höhlen und Tunnels aus Kartons, Steinen und Brettern für sie bauen, wo sie sich auch gut ausweichen können.
    Viele Anregungen findest Du hier im Forum, bei den tierischen Eigenheimen oder bei Wallabys Homepage.

4. #3 evasschweineparadies, 07.10.2010
    evasschweineparadies

evasschweineparadies Guest

Hi ! Ich hab die 3stöckige f. Kaninchen-ist total riiiiesig! Und ja meine schweine finden sie toll-alle etagen werden genutzt...leider schwierig zu reinigen und der aufbau:schimpf:..Ich habe es in einem der Aussenvolieren stehen-leider mussten die Wutzzen heute in Haus, da ich morgen in urlaub fahre...im haus kann ich das teil leider nicht unterbringen...
    lg eva

5. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

@ Fränzi hast du mal geschaut wie gross die Teile sind????

Also ich habs bei mir im Bodengehege und meine Nasen lieben es. Hab auch die grosse und bin total zufrieden damit.

6. Jassy

Jassy Guest

Kenne die Dinger in aufgebaut und muss sagen, sie sind wirklich groß. Bei uns im Kölle ist gerade das Ausstellungsstück für 69 Euro im Angebot, hach wenn ich nur Platz hätte, das Ding wäre sofort meins. Ich bin mir auch sicher, sie würden es lieben!

7. Kaaren

Kaaren Guest

Och menno, für 69 würde ich das sofort kaufen....:schimpf:

Platz genug habe ich ja und die sind echt riesig, finde die echt klasse.

Und da sind ja Höhlen und Tunnel usw. mit bei, und Rampen lieben meine Schweine.

8. #7 LittleLuna, 08.10.2010
    LittleLuna

LittleLuna Guest

Eine Freundin von mir hat sie für ihre Nins gekauft und die fahren voll auf das Teil ab.

Mir ist sie auch zu teuer, aber ich hab mal ganz große Kulleraugen bei meinem Papa gemacht und ihn gebeten mir das Ding nachzubauen. Mal schauen ob und wann's was wird. :D

9. #8 wichtelwaldzwerge, 08.10.2010
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

hab das Teil auch live gesehen und es ist riesig, wäre ich Liebhaber würde ich sparen bis ich es Kaufen könnte finde es einfach Klasse.
    Hab zu meinem Schatz gesagt das er es mir nachbauen soll aber ich glaub da bau ich lieber selber sowas **lach**

10. #9 Pennywise, 08.10.2010
    Pennywise

Pennywise Schweinchen-Kenner

Mann ich hab das Ding gleich googeln müssen *neugier:nuts:*

Und blöde Frage, aber das ist aus rauen unebhandeltem Holz? PVC würd ja furchtbar aussehen, oder streich man das mit Lack, oder wie bekommt man das Ding dicht damit es nicht zu müffeln beginnt?:ungl:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Susie

Susie Guest

Die Unterstände sind ja auch mit so "Rinde" beklebt und die sprühe hab ich schon abgeschrubbt, trocknen lassen... ab und an sprüh ich sie mit so einem Ungezieferzeug ein und mein Mann hat sie auch schon unter den Flammenwerfer gehalten.
    Bis jetzt leben sie noch.

"Bosse" wäre der Traum für meine 3 Böckchen...:eek: 179 Euro!!!

13. Jassy

Jassy Guest

Das is das selbe MAterial wie meine Unterstände, da sitzen sie ja auch drauf und pieseln drauf, ich wasch die immer mal wieder ab und lass sie wieder austrocknen bzw föhne sie ab. Aber trotzdem wird immer wieder Urin ins Holz eindringen, weiss nicht wie sich das dauerhaft auswirkt.

Ja wenn ich den Platz nur hätte, 69 euro is echt ein Schnäppchen, steht im Kölle Zoo Stuttgart falls jemand dorthin fahren will und es mir wegkaufen :schreien: :D

Thema:

Hat jemand die Abenteuerlandschaft...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden