"Hass"-Rasse ?

Diskutiere "Hass"-Rasse ? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Habt ihr auch eine (die Bezeichnung passt nicht wirklich) "Hass"-Meerlirasse ? Bei mir sind es die US-Teddys . K.A. wieso , aber ich mag sie...

1. #1 Sahara64, 22.01.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Habt ihr auch eine (die Bezeichnung passt nicht wirklich) "Hass"-Meerlirasse ?
    Bei mir sind es die US-Teddys . K.A. wieso , aber ich mag sie einfach nicht .

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosalia, 22.01.2006
    Rosalia

Rosalia Guest

Ich mag GH- Schweinchen nicht, wenn sie so spitze Schnauzen haben..... ansonsten mag ich auch GH, habe sogar 3 Stück

Gruß Rosalia

4. #3 Franzi20Bln, 22.01.2006
    Franzi20Bln

Franzi20Bln Guest

ich hab eigentlich keine wirkliche "hass" rasse, ich find alle süß wenn ich die sehe *GG*

5. #4 Tinka81, 22.01.2006
    Tinka81

Tinka81 Guest

Ich hasse keine bestimmte Rasse, aber diese Nacktmeerschweinchen finde ich grauselig. Mir tun sie einfach leid. :runzl:

6. #5 Sahara64, 22.01.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Ja , Nacktmeerschweinchen tun mir auch immer leid. Das "hass" war ja auch in anführungsstriche gesetzt , weil die Teire ja nichts dafür können wie sie aussehen

7. #6 Miss_Floppy, 22.01.2006
    Miss_Floppy

Miss_Floppy Guest

Hihi, wie die Geschmäcker auseinander gehen. Ich hab zum Beispiel ein GH mit spitzer Schnauze - sieht von der Seite aus wie ein Hai - und ich liebe ihn ;)

Dafür mag ich Teddys auch am Wenigsten. Mir gefallen sie einfach gar nicht, weder vom Körper noch vom Fell - ist aber wie alles andere auch ne reine Geschmackssache.

8. #7 Chrissi, 22.01.2006
    Chrissi

Chrissi Guest

Ich mag so texel ,also die gelockten, überhaupt nicht... weiß auchnicht wieso...

9. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hallo,

also "hassen" tu ich keine Rasse...

Aber was ich nicht mag, sind diese Schweinchen mit zu viel Fell. Wo man gar nicht weiss, wo vorn und hinten ist... :dage:

Da können aber leider die Schweinchen nix dafür...

Sabine

10. #9 Franzi20Bln, 22.01.2006
    Franzi20Bln

Franzi20Bln Guest

es gibt nackte meerschweine :eek: ??? hab ich ja noch nie gesehen :hmm:

11. #10 Conny L, 22.01.2006
    Conny L

Conny L Guest

Bei mir ist es nicht so daß ich eine bestimmte Rasse nicht mag...es kommt immer auf das Schweinchen an...dem einen ist man mehr dem anderen weniger zugeneigt...

12. #11 Schwarze Braut, 22.01.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

"Hass" gibt es bei mir auch nicht. Und potenziell finde ich jedes Meeri süß, bin hoffnungslos verschossen, sobald ich eins auf den Arm nehme - egal welches! :slove2:
    dennoch habe auch ich Vorlieben, da unsere Meeris ja Notmeeris GH mit spitzer Nase sind, finde ich sie am hübschesten (die eigenen sind wohl immer die schönsten ;) )
    Agouti mag ich generell nicht so gerne, und Langhaar ist auch nicht so mein Fall, aber siehe oben :-) wahrscheinlich nur so lange ich es nicht auf dem Arm habe. :lach:

Ridgeback finde ich übrigens auch super süß :heart:

13. #12 schokolade, 22.01.2006
    schokolade

schokolade Guest

also wenn ich ehrlich sein soll, dann gefallen mir NUR schweine mit langen haaren. die GH sehen so gut wie immer wie ratten aus. mag ich gar nicht.
    wenn ich mir irgendwann mal wieder ein schwein kaufen sollte, dann grundsätzlich ein langhaarschwein. =)

14. #13 Schischi, 22.01.2006
    Schischi

Schischi Guest

Eigentlich mag ich alle Schweinerassen :elach: Bevor ich Norbert gesehen habe,mochte ich Teddys auch nicht sehr.
    Kommt wohl eher auf die Farben und deren Verteilung sowie auf das Schweinderl im Einzelnen an..
    Lockenschweinchen find ich übrigens richtig klasse-vielleicht zieht ja mal iiirgendwann eines hier ein ..amliebsten hätte ich ja von jeder Rasse eines,aber da sieht man dann mal ´ne süße Schnute und schon ist es um einen geschehen..jaja,so kanns gehen :)

15. #14 Biensche37, 22.01.2006
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Ich werde mit Shelties nicht so warm.
    Habe sie auch mal in der Zucht gehabt, aber da sprang der berühmte Funke einfach nicht über....
    habe noch einen alten Sheltie Kastrat Timmy in sepia-creme-weiß.
    Ein ganz lieber Zickenbändiger!

bine

16. #15 Saphira, 22.01.2006
    Saphira

Saphira Guest

Ich finde Meeris mit extrem vielen und extrem wenigen Haaren nicht soooo toll.
    Ich liebe Glatthaar-Schweinchen, besonders die mit spitzer Schnauze! Allerdings finde ich auch, dass sie wie Ratten aussehen! Deswegen heißt mein Ratti ja so! :D

Alle Langhaarmeeris finde ich nicht so schön und würde mir auch keines mehr zulegen, trotzdem ist meine Kira eines meiner Lieblingsschweinchen! :o Ausnahmen bestätigen eben die Regel.

17. #16 Lina1020, 22.01.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hassen tue ich natürlich absolut keine Rasse. Allerdings mag ich die Am./Engl.Cresteds und Irish Cresteds nicht soooo gerne. Natürlich find ich sie total toll aber die andren rassen mag ich lieber :-)

18. Vräna

Vräna Schweinchen-Kenner

Ich find Schweinchen mit gelocktem Fell, wie Texel, Merino, Teddys, Rexe net so doll. Aber hassen tu ich sie auch net ;)

19. #18 Schwarze Braut, 22.01.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Hihi! Finde auch, dass GH ein wenig wie ratten ausschauen, aber ich mag Ratten! :top:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sonni

sonni Guest

ich würde für mich persönlich nur langhaar-meerlis halten :heart: finde für mich jetzt kurzhaarige meerlis nicht so besonders...obwohl ich natürlich alle meerschweinchen lieb hab ;)

22. #20 Biene_1976, 22.01.2006
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Mmmhh, ich mag auch Merinos und Lunkarays (?) nicht so! GH kommt immer auf das Schweinchen drauf an. Gibt süße und weniger süße. Aber so ist es glaube ich bei jeder Rasse!

Thema:

"Hass"-Rasse ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden