[BIETE] Hasen- und meerschweinchenkäfig nach wunsch

Diskutiere Hasen- und meerschweinchenkäfig nach wunsch im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Ich und baue Ihnen ihren ganz individuellen Freilauf für Kaninchen, Hasen oder Meerschweinchen. Ich verwende glattes und unbehandeltes Holz. Auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HobbyHandwerker, 26.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2014
    HobbyHandwerker

HobbyHandwerker Guest

Ich und baue Ihnen ihren ganz individuellen Freilauf für Kaninchen, Hasen oder Meerschweinchen. Ich verwende glattes und unbehandeltes Holz. Auf Wunsch kann ich es natürlich auch in verschiedenen Farben tierverträglich streichen. In Form und Größe gibt es (fast) keine Grenzen. Meine Gehege sind rundum mit Hasendraht bespannt und durch Schnellverschlüsse einfach zu zerlegen, um sie platzsparend unterzubringen.

***editiert***

PREIS: VB

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eliza, 27.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2014
    Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

AW: Hasen- und meerschweinchenkäfig nach wunsch

Bitte Beispiel mit Bild und Preisvorstellung zeitnah ergänzend posten. LG Eliza

4. #3 HobbyHandwerker, 27.08.2014
    HobbyHandwerker

HobbyHandwerker Guest

Der Preis richtet sich ganz nach Größe, Ausstattung, Material- und Arbeitsaufwand.
    Bilder kann ich leider noch keine posten, da ich bis jetzt noch keine Fotos von meinen Gehegen gemacht habe.
    Liebe Grüße

5. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Dann werde ich hier löschen bis es dir möglich ist ein Angebot Bsp. einzustellen, weil wir sind keine Verkaufsplattform, hier bieten Meerschweinchen Interessierte User die sich am Forenleben beteiligen ihre nicht mehr gebrauchten oder selbst erstellten Artikel mit Beschreibung, Bild und VB an.

LG Eliza

6. #5 HobbyHandwerker, 27.08.2014
    HobbyHandwerker

HobbyHandwerker Guest

Dann löscht doch bitte auch gleich meinen Account mit, da ich kein weiteres Interesse an eurem Forum habe.
    Danke schön.

Thema:

Hasen- und meerschweinchenkäfig nach wunsch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden