Haselnuß

Diskutiere Haselnuß im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; vor 2 Tagen geschnitten und ins Wasser gestellt. Füttere aber erst wenn die Blättchen noch was gewachsen sind. Das gibt ein Fest für die...

  1. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    616
    vor 2 Tagen geschnitten und ins Wasser gestellt. Füttere aber erst wenn die Blättchen noch was gewachsen sind. Das gibt ein Fest für die Schweinchen. k-IMG_0866.JPG
     
    B-Tina :-) und Meeri gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 08.04.2018
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    8.778
    Zustimmungen:
    2.134
    Meine mögen die Blätter gerade so, wie sie da sind. Je jünger und zarter, desto besser.
     
  4. #3 meerschweinchen-poll, 14.05.2018
    meerschweinchen-poll

    meerschweinchen-poll Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Wo bleiben denn die Fotos vom Fest? ;-)
     
  5. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    616
    So begeistert sind Schweiners nicht. Erst mal vorsichtig das Zeug anschauen.
    . k-IMG_0873.JPG k-IMG_0870.JPG k-IMG_0863.JPG
    Und dann hat es doch geschmeckt.
     
    B-Tina :-) und Elvira B. gefällt das.
  6. #5 Elvira B., 15.05.2018
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    7.628
    Zustimmungen:
    3.207
    Meine haben die gerne gemocht, aber gabs Hasel und Hainbuche, blieb die Hasel liegen;)
     
    heidi gefällt das.
  7. #6 B-Tina :-), 15.05.2018
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    8.752
    Meine Schnupsen sind ganz verrückt danach. :-)
     
    Elvira B. gefällt das.
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wassn

    Wassn Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    367
    Meine lieben es auch. Sie mutieren dann zu Bieber und essen auch die Äste. Öhm....das dicke weisse Schweinchen da auf dem Bild.... Passt in mein Beuteschema. :fg::juhu:hihihi
     
    Elvira B. und heidi gefällt das.
  10. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    616
    Kuckuck - wooooooooo sind die Schweinchen?

    Heut gab es wieder Haselnuß

    k-IMG_0962.JPG
     
    Mira, Elvira B., B-Tina :-) und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Haselnuß

Die Seite wird geladen...

Haselnuß - Ähnliche Themen

  1. Herbstsonne, Haselnuss und Schnuten ;)

    Herbstsonne, Haselnuss und Schnuten ;): Bei den garten_meerlis ist der Herbst angekommen, die Gehege sind "foliert", aber wenn so ein Wetter ist wie gestern... dann ists prima :D...
  2. Fressen eure Schweine roten Haselnuss?

    Fressen eure Schweine roten Haselnuss?: Also ich freu mich so. Hier ist ein Baum eingegangen. (ausgerechnet mein Lieblingsbaum - eine Koralle) Aber als Nadelbaum fast völlig wertlos...
  3. Knoppers, die Haselnuss... hat sich auf den Weg gemacht

    Knoppers, die Haselnuss... hat sich auf den Weg gemacht: Mein lieber Knoppers, ich kann es noch gar nicht glauben. Gerade bist Du in meinen Armen eingeschlafen. Für immer. Dabei waren wir doch gerade...