[BIETE] Happy Nager Gehege

Diskutiere Happy Nager Gehege im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Ich biete ein Happy Nager Gehege in der Größe 1,80 x 0,75 x 0,35 an. Der Boden wurde mit PVC ausgelegt und darüber noch eine Teichfolie. Die...

1. #1 puschelbande, 27.07.2017
    puschelbande

puschelbande Schweinchen-Neuling

Ich biete ein Happy Nager Gehege in der Größe 1,80 x 0,75 x 0,35 an. Der Boden wurde mit PVC ausgelegt und darüber noch eine Teichfolie. Die Plexiglasscheiben kann man herausnehmen und das Gehege besser sauber zu machen. Die Schweinchen auf dem Bild sind natürlich nicht zu verkaufen. Der Schreibtisch wird kostenlos mit dazugegeben. VB 140 Euro. Ich bin per E-mail oder auf dem Handy 0160-5943447 zu erreichen.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Happy Nager Gehege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. happy nager

Die Seite wird geladen...

Happy Nager Gehege - Ähnliche Themen

1. Happy, Flecki und Püppi

Happy, Flecki und Püppi: Guten Morgen, seit einigen Wochen leben bei uns unsere drei Meerschweinchen. Ich habe sie von einer Freundin, die ihre Gruppe verkleinern wollte...
  2. Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges

Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges: Hallo alle zusammen :winke: ich hatte vor ein paar Wochen schon mal in einem Beitrag geschrieben, dass ich auf Fleecehaltung umgestiegen bin....
  3. Frage zu Stall/Gehege

Frage zu Stall/Gehege: Liebe Community! Wir möchten uns gerne Meerschweinchen anschaffen. Ich habe mich bereits etwas eingelesen was Haltung, Pflege etc. betrifft und...
  4. Gehege 1,60 X 2,40 ...

Gehege 1,60 X 2,40 ...: Hallo :rolleyes:, eine Bekannte von mir hat sich ein Gehege gebaut mit den Maßen 1,60 X 2,40 ... nun ist sie sich unsicher, wieviele Scweinchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden