Happy Guineas V Wurf Rosetten in Sepia Kombis

Diskutiere Happy Guineas V Wurf Rosetten in Sepia Kombis im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Moin, gestern ist der V Wurf gefallen - natürlich wiedermal, wo ich keine Kamera bei hab - dafür hatte ich sie heute dabei! Eltern sind Witja...

1. #1 Kera, 19.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2012
    Kera

Kera Guest

Moin,

gestern ist der V Wurf gefallen - natürlich wiedermal, wo ich keine Kamera bei hab - dafür hatte ich sie heute dabei!

Eltern sind Witja und Tejos

Gefallen sind 1/3

Valerie, Rosettenweibchen in Sepia-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 99 Gramm, 6 Wirbel, zur Abgabe

Velvet, Rosettenweibchen in Sepia-Creme-Weiß, Geburtsgewicht 84 Gramm, 7 Wirbel, bedingt zuchtgeeignet, zur Abgabe

Violet, Rosettenweibchen in Sepia-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 88 Gramm, 7 Wirbel, bedingt zuchtgeeignet, zur Abgabe

und ein Herr war auch dabei:

Victor, Rosettenmännchen in Sepia-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 84 Gramm, 7 Wirbel, bedingt zuchtgeeignet, zur Abgabe, Kastrationstermin geplant!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolkenschaf, 19.09.2012
    wolkenschaf

wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

Violet :heart::heart::heart:! Ich liebe doch Farbnasen *schmacht*, sie ist echt toll. Die anderen sind aber auch bildhuebsch :-).

4. #3 Settergirl, 19.09.2012
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

So süß :heart::heart:

Velvet ist so süß wie Embry :slove2:

5. Kera

Kera Guest

Valerie ist reserviert und Violet bleibt evtl. kann aber noch angefragt werden, da ich mir noch nicht sicher bin.

6. #5 Süße_Schnuten, 20.09.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Velvet find ich klasse - aber genrell alle echt süß. GLÜCKWUNSCH :popcorn:

7. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Valerie ist ja niedlich! :blumen:

8. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Velvet ist wunder wunderschön!

9. #8 Manu911, 20.09.2012
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Meine Kollegin ist auch schon in Velvet verschossen und in die Mädls und will heute Abend mit ihrem Schatz mal drüber sprechen. Sie wollten sich ohnehin eine Gruppe von 4-5 Tieren ins Haus holen und da ja auch noch 2 ältere Damen abzugeben sind wäre das ja auch nicht schlecht. Bin gespannt *hach*.

Hatte mich auch schon verliebt in Valerie und Violet :heart::heart::heart: aber ich bin ja voll

10. Koira

Koira Guest

Alle so süß!!:heart:
    Gibt es bei euch eigentlich nochmal in absehbarer Zeit einen Wurf in schoko-creme(-weiß)? Ich finde Embrys Farbe sooo schön!!:heart::heart:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 mariajonas, 20.09.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Ich auch!! ;) Auch wenn ich leider voll bin...

13. Kera

Kera Guest

Ja. Derzeit sitzt Lovely bei It's Me und etwa im Oktober geht dann auch die nächste Dame zu ihm. Bei Tejos sitzt gerade Goldmarie und auch er bekommt im Oktober neuen Damenbesuch. Es sollte also bald wieder schokigen Nachwuchs geben. Am besten informiert ist man über meine Homepage - dort sind alle geplanten/gesetzten Verpaarungen zu sehen

Thema:

Happy Guineas V Wurf Rosetten in Sepia Kombis

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden