Happy Birthday Nutella - ich bin so glücklich, dass ich das erlebe :D

Diskutiere Happy Birthday Nutella - ich bin so glücklich, dass ich das erlebe :D im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Kleiner, mein Großer, mein Knuffel & Muffel … Nutella, mein Schatz, heute feierst du deinen ersten Geburtstag – hätte ich vor 364 Tagen...

1. #1 Süße_Schnuten, 18.04.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Mein Kleiner, mein Großer, mein Knuffel & Muffel …

Nutella, mein Schatz, heute feierst du deinen ersten Geburtstag – hätte ich vor 364 Tagen kaum dran zu glauben gewagt (http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=280933)
    heute ein vollkommen gesunder, aktiver, starker und souveräner Kastrat.
    Ein „Bild von Schwein“ sozusagen :heart:

Heute vor einem Jahr bist du mit deinen 4 Schwestern auf die Welt gepurzelt.
    Leider hattest du aus mir bis heute nicht klaren Gründen einen schweren Start
    und mehr als nur einmal hab ich um dich und dein kleines Leben gebangt…
    So sehr hast du dich in mein Herz geschlichen, so sehr weiß ich nur zu gut, dass einige Päppelchen einfach etwas haben, etwas nicht stimmt und man von vornherein keine Chance hat…

Aber du bist der Beweis, der voll im Leben stehende, stattlich Beweis, dass sich jeder Versuch lohnt…

Denn du hast es geschafft und hast die Kurve gekriegt, bist groß geworden und bist einfach nur toll :heart:

Ich liebe dich mein Großer und freue mich mehr als nur ein wenig, dass wir diesen Tag heute erleben und hoffe, dass ich noch von gaaaanz vielen weiteren Geburtstagen von dir, allbekanntem Päppelscheinchen, hier berichten kann :bussi:

Mein Schatz, du bist wundervoll. Zwar „magst du mich nicht mehr besonders“, nein, sagen wir es anders…
    Du hast es innerhalb dieses einen Jahres geschafft dich komplett von mir abzunabeln, 100% Meerli zu sein, nicht auf den Menschen angewiesen, sondern vollwertiger, gestandener Herr mit eigenem Kopf und Muffelguckperfektion, der mir aber dennoch bei jedem TÜV am Finger nuckelt (da sieht der Rest deiner Truppe dich ja nicht, stimmts ? ;)), aber ich seh dich als „die kleine Hand voll Leben“, die sich nach dem Essen, erschöpft vom reinen Sein hinkuschelt und sich mein Herz zusammenzieht vor Zuneigung und Angst auch heute noch, jetzt zwar groß und stark eben ein bisschen auch als „meinen kleinen Buben“ an ;) Damit wirst du leben müssen mein Schatz – das werd ich wohl nie los :fg: Verzeih es mir ;)

Zur Feier des Tages durfte Nutella zum Wiesenfrühstück mit ein paar anderen und ein paar exklusive Bildchen hab ich auch für euch hier von ihm…

HAPPY BIRTHDAY NUTELLA :heart:

Und natürlich auch an Nami (die null Lust atte und sich weigerte auch nur ein Bild von sich machen zu lassen :fg:),
    Nexxen, Nashi & Nicci :bussi:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lisa&Megie, 18.04.2013
    Lisa&Megie

Lisa&Megie Schweinchen-Kenner

auch von mir herzlich glückwusch zu deinem ersten geburtstag und das noch viele folgen werden. und dein Frauchen noch ne menge spaß mit dir haben wird

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

:geburtstag:

:D

5. #4 Schweinchenfan, 18.04.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Happy Birthday, kleiner "Großer" oder großer "Kleiner " :geburtstag:

Die Pfeifhasen wünschen dir auch alles Liebe zum Geburtstag - und daß du noch viele weitere Jahre dein Leben genießen kannst! :blumen:

6. #5 Esmeralda, 18.04.2013
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

Wahnsinn! :nut:

Schon wieder ein Jahr her!

Alles Gute zum Geburtstag!

7. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Die Zeit vergeht....

Herzlichen Glückwunsch, Nutella, und alles Gute für die Zukunft!

LG Julia

8. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ja Wahnsinn- ist das echt ein Jahr her????

Happy Birthday Nutella!!!!
    Wir wünschen dir ein gesundes, langes, tolles Schweineleben! :bussi:

9. #8 mariajonas, 18.04.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Großer, starker, hübscher Nutella, alles Liebe zum Geburtstag!:geburtstag:
    Ich bin so froh, dass Du es geschafft hast und dass an Dich geglaubt wurde..

10. #9 schalkerin, 18.04.2013
    schalkerin

schalkerin Guest

Ich weiß gaaaaanz genau warum er einen schweren Start hatte ;)
    Das hat er alles nur für dich getan, damit du dich an ihm erfreuen kannst. Ne, eigentlich wollte er nur bleiben. Der wollte nicht vermittelt werden. Der wusste von vornerein, was er will und vor allem wie er das erreichen kann :fg: Dafür hat er sicher versprochen künftig immer gesund zu sein :rofl:

nutella ist ein schönes Beispiel wenn es darum geht, die Hoffnung nicht zu verlieren. Kämpfen lohnt sich.

11. Keks87

Keks87 Guest

:geburtstag:
    Toll das du es geschafft hast, und deiner Mama viel Freude bereitest.

12. #11 Orangeagouti, 18.04.2013
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

Happy Birthday !
    Habe gerade die Wurfbilder gesehen, alle so hübsch ! Auf viele weitere Jahre :-)

13. #12 Süße_Schnuten, 18.04.2013
    Süße_Schnuten

Das er hierbleiben darf hätte er aber doch auch wneiger dramatisch angehen können :D Mit totalem Zutrauen zum Beispiel :D
    Aber meinetwegen ;)

Danke euch allen - er macht sich nen gemütlichen sonnentag :heart:

14. #13 Glubschi, 18.04.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Herzlichen Glückwunsch Nutella! Ich hoffe dass meine beiden Waisenkinder groß und stark werden, sie hatten ja nicht so viel Glück in ihrem jungen Leben und gleich die Mama verloren, aber sie kämpfen. :heart:

Ich wünsche dir von Herzen viele schöne Jahre mit dem tollen Buben. :streicheln:

15. #14 Schweinemama96, 18.04.2013
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

alles gute Nutella :) :wusel:

16. #15 aisha0202, 18.04.2013
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Und da soll mal einer sagen, daß Frühkastraten irgendwie kleiner bleiben... ich lach mich schlapp.
    Oder daß Päppelkinder nicht mehr meerschweinisches Verhalten zeigen können oder so nen Quatsch.

Und so schöne kräftige Farben hat er bekommen - aber das beste sind seine Ohren finde ich.

Ein bildschöner Kerl ist er geworden.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nutella und deinen Leuten, die sich so viel Mühe mit dir gegeben haben um dich groß zu bekommen.

(nebenbei bemerkt, war zum ersten Mal bei deinen Leuten als du zur Frühkastra gebracht wurdest, also haben wir quasi auch "einjähriges", Denise *grins* :cheers:)

17. #16 Süße_Schnuten, 18.04.2013
    Süße_Schnuten

Ja ? Wie genial ist das denn ? :D :love::love::love: :dance::dance::dance: :cheers:

P.S.: Jaja, hätt ich gewusst wie der groß aussehen würde... ob er da nun Kastrat wäre ?! ;) Nein, das ist genau wies sein soll :heart: Aber schön isser - auch wenn er eigentlich wirklich immer leicht grummelig guckt :fg:

18. bine77

bine77 Guest

Oh, da hab ich gestern doch glatt was übersehen!!

Ich wünsche Nutella noch nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag!! Auf das noch viele kommen werden!! :geburtstag:

19. #18 Daisy-Hu, 19.04.2013
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.:geburtstag:

Ja,das ist der schönste Lohn,wenn man auch mal Erfolgserlebnisse hat.
    Hatte es jetzt wieder bei meiner Rosi erlebt.
    Sie versteckt sich eben auch hinter dem Heutunnel,wenn ich sie zur Behandlung raus holen will.:heart:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Süße_Schnuten, 19.04.2013
    Süße_Schnuten

Danke euch :bussi:

@Rita: Jaja, die verstecken sich schonmal gerne :D

22. #20 Dagmina01, 19.04.2013
    Dagmina01

Dagmina01 Ex-Züchter

Wie die Zeit vergeht :-)

Herzlichen Glückwunsch, kleiner, grosser Nutella :geburtstag:
    Kann mich gut erinnern wie deine Futtergeberin um dich gebangt hat in deinen ersten Tagen.:blumen:

Alles Gute für viele glückliche Jahre :wusel::wusel:

Thema:

Happy Birthday Nutella - ich bin so glücklich, dass ich das erlebe :D

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden