Hanni, meine Wilde...

Diskutiere Hanni, meine Wilde... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] Wenn das zutriffst veranstaltest du schon seit Tagen einen Stepptanz in meinen Herzen. Nie, nie liebe Hanni hätte ich gedacht das DU gehen...

1. #1 Amy Rose, 29.04.2018
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Wenn das zutriffst veranstaltest du schon seit Tagen einen Stepptanz in meinen Herzen. Nie, nie liebe Hanni hätte ich gedacht das DU gehen musst.
    Als Hanni und Nanni kamst du 2016 zu mir. Ihr hattet Würmer und Kokzidien mit eingeschleppt und es hat etwas gedauert bis ihr wieder gesund wart. Ihr wart nicht unbedingt das Päärchen was sich am besteh verstand, aber wir dachten das es sich auf zukünftigen 25qm schon Regeln würde. Tat es nicht und ihr wurdet getrennt in den Ställen.

Hanni du warst immer die Wilde, du mochtest deine Freiheiten und du mochtest enge Gänge. Dank dir haben ich eine Stelle im Gehege gefunden, wo ich nie dachte das sich ein Karnickel deiner Größe reinquetschen konntest.

Die Diagnose Kokzidien kam vor 2 Wochen super überraschend für mich und dein Partnerkaninchen. Wir haben alle behandelt und noch am Sonntag warst du ein wildes, stämmiges und sehr kräftiges Kaninchen was sich mit allen vier Pfoten gegen meine Hilfe gewehrt hat. Besonders das BBB danach hat dir absolut nicht in den Kram gepasst. Wie oft habe ich dir einen Teil übers weiße Fell gespritzt? Viel zu oft.

Und dann hast du dich plötzlich verkrochen, in eine hintere Ecke, aber gesichert. Hanni, liebe Hanni, es tut mir so leid... wenn ich nur eine einzige Sekunde, eine einzige Sekunde davon ausgegangen wäre, dass es dir nicht gut geht, dann hätte ich doch noch besser geschaut. Ich bin davon ausgegangen das du immer dann dort reinranntest, wen du mich gehört hast um weiteren Behandlungen aus dem Weg zu gehen und das du danach wieder rauskommst. Und dann ging alles so schnell. Ich hatte dich noch in ein Handtuch gewickelt, gestreichelt und leise mit dir gesprochen, dich zurück in deine Gruppe gesetzt wo du von deinen Männern kurz geputzt worden bist, dann hast du dich wohl in ein Häuschen zurückgezogen und bist über Nacht verstorben. :heulen:

Wir haben dich im Vorgarten vergraben. Da soll ein neuer Rasen wachsen und wir haben Wildwiesensamen über deinen Grab verstreut. Nun wächst da bald Gras und wunderschöne Blumen die mich an ein wunderschönes Kaninchen erinnern werden.

Ich vermisse dich. Deine Männer vermissen dich.
    Bitte, bitte pass auf den kranken Pummelchen auf. Nimm ihn noch nicht weg. :wein:

RIP
    ??.??.2015 - 27.04.2018

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quano

Quano Meersäulioldie

Oh Amy, das tut mir sehr leid :troest:

Kleiner, herziger Schatz :angel:, komm gut an im Regenbogenland .

Amy Rose gefällt das.
  4. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Das tut mir sehr leid ...:troest:

Machs gut, hübsche wilde Hanni.

Amy Rose gefällt das.
  5. #4 carmen3195, 29.04.2018
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen:

machs gut kleine hanni :engel:

Amy Rose gefällt das.
  6. #5 Elvira B., 29.04.2018
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

:wein:

Amy Rose gefällt das.
  7. Helga

Helga mit einer tollen Meerschweinerei

Mein herzliches Beileid :wein:

Amy Rose gefällt das.
  8. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

Gute Reise süße Hanni :engel: und schick deinem Zweibein einen Regenbogen

Amy Rose gefällt das.
  9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Komm gut an kleine Hanni :angel:

Amy Rose gefällt das.
  11. #9 B-Tina :-), 30.04.2018
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

:wein: Ist das traurig. Tut mir sehr leid, Amy.
    Bitte mach Dir keine Vorwürfe.
    Kokzidien sind so fies. Vielleicht war auch etwas anderes die Ursache. Was auch immer, Hanni hat entschieden, auf die Regenbogenwiese zu hoppeln. Ihre Pfötchenabdrücke bleiben für immer in Deinem Herzen. Die Erinnerungen kann uns keiner nehmen.
    Und wenn Du einen Regenbogen siehst, weißt Du, dass Hanni gut da oben angekommen ist und Dir einen Gruß schickt ... :troest:

Amy Rose gefällt das.
Thema:

Hanni, meine Wilde...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden