Hanni, kleine Maus.....

Diskutiere Hanni, kleine Maus..... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich hoffe, Andrea hat nichts dagegen, dass ich diesen Thread schreibe ;) . Andrea teilte mir mit, dass meine geliebte Hanni nicht mehr...

1. #1 Simone Kl, 20.07.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ich hoffe, Andrea hat nichts dagegen, dass ich diesen Thread schreibe ;) .
    Andrea teilte mir mit, dass meine geliebte Hanni nicht mehr lebt. Hanni war ein Notschweinchen, was in ihrer Notstation lebte. Voriges Jahr im September, als ich Pia bei ihr abholte, wollte ich auch Hanni mitnehmen. Doch, es war gesundheitlich mit ihr was nicht in Ordnung, und wir vereinbarten, dass Andrea mir Hanni reserviert und mir die Süße dann vorbeibringt. Leider musste ich dann irgendwann durch private Umstände Andrea absagen, dass ich Hanni nicht mehr nehmen kann, was mir wirklich sehr sehr leid tat. Ich hatte mich in Hanni sofort verliebt, als ich ihr Foto auf der HP sah und für mich stand bereits fest, dass ich sie mitnehme. Beim Besuch bei Andrea dann sah ich sie endlich in natura und ich hatte sie lange lange auf dem Arm und streichelte sie. Sie war so eine Süße :heart: . Ich war richtig verliebt in sie.
    Hanni fand dann trotzdem noch ein schönes liebevolles Zuhause, was mich auch sehr freute, und vor ein paar Wochen lag sie eines Tages ohne irgendwelche Anzeichen tot im Käfig :heul: . Andrea sagte mir es vorgestern und ich bin darüber sehr traurig :heul: .
    Ich hab ihr Bild sogar immer noch auf dem Handy abgespeichert. Das Leben ist so ungerecht :heul: .

Hanni, meine Maus, ich hoffe, Du bist gut angekommen und hast es gut. Schade, dass Du bei mir nicht mehr einziehen konntest, aber Du hattest ja trotzdem noch liebevolle Menscheneltern gefunden. Mach's gut!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 20.07.2005
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Das tut mir sehr leid für dich.
    Es tut immer sehr weh,ein geliebtes Tier zu verliere :troest: :troest: :troest: n

4. #3 Simone Kl, 20.07.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Für die Besitzer, die Hanni ein neues Zuhause gegeben haben, tut es mir leid. Denn lange hatten sie sie ja nicht. Und Hanni war wirklich so eine Süße *seufz*.

5. Niki

Niki Guest

Das tut mir leid. :troest:

6. #5 tapsangel, 21.07.2005
    tapsangel

tapsangel Guest

Dabei hätte die Süße es verdient, ihr neues Zuhause zu genießen.

Es tut mir sehr leid, war eine hübsche Maus.

Sie tollt sicher mit unserer Tapsi, die gestern über die RBB gehen mußte, zusammen dort herum.

7. Emi

Emi Guest

:troest:
    Ohne Worte

"traurige" Grüße Gabi

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hanni, kleine Maus.....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden