Hanfmatten

Diskutiere Hanfmatten im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey Leudz! Ich suche Händeringend nach Hanfmatten...aber denkt, ich bekomme das hier irgendwo? Nö....weder im Zoofach *lach* geschäft....noch...

1. #1 shamozzle, 20.11.2008
    shamozzle

shamozzle Guest

Hey Leudz!

Ich suche Händeringend nach Hanfmatten...aber denkt, ich bekomme das hier irgendwo? Nö....weder im Zoofach *lach* geschäft....noch im Baumarkt...und ich hab sogar schon in Blumenläden gefragt!

Und dabei brauche ich es doch nur, um bei meinem 2-Stöckigen Käfig, die Lucke, in der die Leiter sitzt, von 3 Seiten zu machen zu können, damit nicht so viel Streu runterpurzelt!

Könnt ihr mir da ne Adresse nennen...ob im Web oder in der Nähe von Weißenfels (also zwischen Halle/Leipzig?)

Würde mich echt freuen, da ich demnächst 3 Meeris bekomme (2,1) und noch einiges umbauen will......also in jede Käfighälfte eine Etage, dieses blöde Loch...einen Auslauf ran....ect.....

Danke schonmal und lg Tina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lazzyy, 20.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2008
    lazzyy

lazzyy Schweinchen-Kenner

Hallo,

du kannst hanfmatten im futterparadies.de bestellen, allerdings müsstest du dich beeilen, weil sie ab samstag urlaub haben

gib im shop in der suchfunktion einfach matte ein, dort bekommst du eine xl-matte für knapp 10 euro, das ist sehr günstig, ich kaufe die matten auch regelmäßig da ein

4. #3 shamozzle, 20.11.2008
    shamozzle

shamozzle Guest

Danke!
    Aber sowas ähnliches hab ich im Net schon gefunden...und der Preis selbst ist ja wirklich toll, aber die Verandkosten sind ja doch emens!-.-

Kann mir wer vllt. auch Läden nennen, in denen es die Matten gibt? Gern auch per PN^^

lg Tina

5. lazzyy

die versandkosten sind doch nicht hoch, ab 29 euro verschickt futterparadies portofrei

6. #5 meerlie-fan, 20.11.2008
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Schau mal unter www.rodipet.de!

VG Stephanie

7. Risika

Risika Guest

Es gibt neuerdings auch welche im Fressnapf (zumindest bei uns)!

8. #7 ZwölfGurken, 20.11.2008
    ZwölfGurken

ZwölfGurken Guest

Bei uns gibts auch welche im Fressnapf, in zwei Größen.

9. Risika

Risika Guest

Genau. Die lassen sich mit ner kleinen, spitzen Gartenschere auch gut durchschneiden.

10. #9 shamozzle, 20.11.2008
    shamozzle

shamozzle Guest

mhm, für mich ist das schon ne Menge Geld, vorallem da ich kein Geld im Überfluss habe!

Supi, dann schau ich mal bei Fressnapf rein! den haben wir nämlich auch! Ausserdem brauch ich keine Versandkosten bezahlen und kann noch andere Dinge besorgen!

lg Tina

11. lazzyy

ja, du kannst auch die matten von hugro kaufen, die gibts oft im fressnapf, nur sind die teurer, als die matten vom futterparadies, da sind die versandkosten peanuts

Viel spass mit den Matten :D :winke:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 shamozzle, 21.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2008
    shamozzle

shamozzle Guest

Also, ich habe nun die Hanfmatten aus´m Fressnapf und verstehe nicht, was du mit teuer meinst? Diese sind von Hugro und 40 x 25 cm (da ich eine Länge von ca. 75cm benötige, werde ich sie einfach halbieren und aneinander setzen)! und ich habe 2,99€ bezahlt! Und ich finde das in Ordnung denn wenn man hochrechnet, komme ich mit diesem Maß günstiger bei weg, als mit den anderen!

Joar, die Streu purzelt dann nicht runter, die Meeris auch nicht^^ und sie dürfen es annagen!

Also danke nochmal an alle!

lg Tina

14. lazzyy

naja, für so eine kleine menge kannst du auch ruhig im laden vor ort teurer kaufen

wir brauchen schon größere mengen, als ein mättchen :D

selbst die kleinsten matten in deiner größe kosten im futterparadies nur 1.59

:top:

Thema:

Hanfmatten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden