Hamsti Hanniball at work

Diskutiere Hamsti Hanniball at work im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, heute mal ein paar aktuelle Hannibällchen-Bilder vom WE. Kleiner Mann beim Schlüpfen. :D Quetscht sich durch ein Schlupfloch vom...

1. Iris

Iris Guest

Hi,

heute mal ein paar aktuelle Hannibällchen-Bilder vom WE.

Kleiner Mann beim Schlüpfen. :D Quetscht sich durch ein Schlupfloch vom Keller nach oben.
    *gnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnng*

Mein kleiner Scheibenlecker. Bekommt ja sonst nichts zu Futtern, das arme Tier. :aehm:

Beim Körner saugen:
    Mampfen:
    Waschen:
    Denkpause:
    Und schon geht es wieder mit vollen Backen retour:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. leneli

leneli Guest

das is der hammer. Dein hamster ist ja supersüß.
    oh jaaaa, das macht echt spaß, seine tierchen stundenlang zu beobachtn-.hihi

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Voll süß die Bilder, besonders das mit der Zunge...und das letzte...

5. #4 Princess Serenity, 20.11.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

ohh vol sweet der kleene!!!
    sag mal was hast du dem denn da für nen Sandhaufen higesetzt??
    Ich bin fasziniert!!
    Erzähl mal....
    wäre auch was für meine Kiba...

6. Iris

Iris Guest

Huhu,

das ist nicht nur Sand.
    Die Böschungen sind kleine selfmade-Aufbauten. Bestehend aus: Styroporkern - Schnellzement - Ponal - Sand - Ponal - Sand. Absolut zwerghamstertauglich. Falls Kiba jedoch ein Goldhamster ist, kann ich für nichts garantieren. Da fehlt mir die Erfahrung.

7. Emi

Emi Guest

Allso die Figur von Deinen Hamster, Iris....................ich würde sagen MODELLMAßE :D

Cooles Aquarium und NATÜRLICH mal wieder süße Bilder ;)

LG Gabi

8. #7 AngiMSPflegerin, 20.11.2007
    AngiMSPflegerin

AngiMSPflegerin Guest

:eek: Hammer! Wow! Irre!

Angi fällt auf die Knie und murmelt leise zu sich "Liebes Schicksal, solltest du in Erwägung ziehen, mich eines Tages als Meerschweinchen oder Dsungarischer Zwerghamster wieder auf die Welt kommen zu lassen, so sorge doch bitte dafür, daß ich bei Iris leben darf!" :heart:

Viele Grüße,
    Angi :winke:

9. Iris

Iris Guest

Gabi, ja, was soll ich sagen.... der Winter steht vor der Tür! :rolleyes:
    Ich habe letztens im Zooladen "aussortierte", ältere Zwerge gesehen. Also, da muss sich Hannibällchen nicht verstecken. Liegt vielleicht doch an der Jahreszeit. ;)

@ Angi: *gg*

10. #9 Meerschweinchen-Mama, 20.11.2007
    Meerschweinchen-Mama

Meerschweinchen-Mama Guest

Ach gott wie süß. Da möchte man direckt wieder einen Hamster haben. Meiner ist dieses Jahr im Alter von 3,5 Jahren leider verstorben :ungl:

11. #10 Princess Serenity, 20.11.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

12. Iris

Iris Guest

Für die Teile braucht man nicht so sehr viel handwerkliches Geschick. Ist eben "nur" eine rechte Sauerei beim Basteln (Styroporgekrümele und Sandkastenfeeling beim Schnellzementmatsche auftragen).

13. Kati

Kati Ersatzmutti

Also Iris, würdest du das arme Tier bitte mal füttern, dass ist ja unmöglich :rofl:

14. capsy

capsy Guest

:hand: Wahnsinn! Das Gehege und der niedliche kleine Kerl erst! :heart:

15. #14 huepfhase, 20.11.2007
    huepfhase

huepfhase Guest

Super Bilder Iris...und Hannibal ist genau richtig....

16. #15 Aikamaus, 20.11.2007
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Das Hannibällchen :heart: :-)

Sein Gehege ist wirklich klasse gemacht :-)
    Gibts eigentlich schon Bilder von dem Biotip deiner Mäuse? *neugierigschau*

17. #16 Kowalski, 20.11.2007
    Kowalski

Kowalski Guest

......ich glaube..........ja ich glaube.......................der hannibal hat definitiv alzheimer-bulimie.

18. #17 reiskeks, 20.11.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

Oh, Iris, das ist ja ein süüüßes Hamsterchen, super-tolle Fotos und ein sooo tolles Gehege für Hamster hab ich noch nie gesehen. Sieht superklasse aus!!! Das darf ich unseren Hamstis garnicht zeigen...

Magst du verraten, wie lang das Gehege ist??

Ganz liebe Grüße von mir an dich und tausend Grüße an Hannibal (falls er nicht zuuu beschäftigt ist, um Grüße entgegenzunehmen) von unserer Dsungaline Nandini und Black-banded-Goldhamster-Dame Sita Jay :hand: :hand:

19. #18 Natascha, 20.11.2007
    Natascha

Natascha Guest

boaaaaaaaaaahhhh Iris! Hammer süß der kleine Hannibal! *schmelz* Kannst ruhig wieder öfter mal Bilderchen von ihm herzeigen!!!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Iris

Iris Guest

Ja, das hört man gern! :hüpf:

Das braucht noch ein bisschen.

Guckst Du hier: klick
    Abgesehen von der Radbox (mehr Streu, mehrkammerige Hamserschlafbox, hamsterfreundliches Holzrad) ist noch alles so in etwa geblieben. Also von der Aufteilung. Die Halme müssen mal wieder aufgefrischt werden, die sind ja zum knabbern da.

Ganz liebe Grüße auch zurück! :winke: Hannibällchen würde bestimmt gerne Nandini kennen lernen. :verlegen: ;)

22. #20 anna_knolli, 21.11.2007
    anna_knolli

anna_knolli Guest

Wahrlich ein Hanni"bällchen" :D . Immerwieder klasse der kleine und der Bau ist natürlich auch Top. :top:

Thema:

Hamsti Hanniball at work

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden