Hamsterkäfig zu verschenken

Diskutiere Hamsterkäfig zu verschenken im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Da unser Hamster Spike vor kurzem gestorben ist, haben wir noch einen Käfig über. Natürlich ist der Käfig mehr als Schlafmöglichkeit gedacht....

1. #1 Meerimutti, 03.10.2005
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Da unser Hamster Spike vor kurzem gestorben ist, haben wir noch einen Käfig über. Natürlich ist der Käfig mehr als Schlafmöglichkeit gedacht. Unser Hamster hatte noch einen großen Auslauf in den er jeden Abend gekommen ist. Also wer den Käfig mit ein wenig Zubehör haben will, kann sich ja bei mir melden. Nur an Selbstabholer! Ich wohne in Viersen in der Nähe von Mönchengladbach. Über eine Kleinigkeit für meine Meeris würde ich mich freuen.
    Gruß Esther

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina

Nina Guest

Hallo!

Bitte schmeiß die Hamsterwatte weg, Hamster können sich darin verfangen und können auch daran sterben,...

ansonsten,... leider wohn ich zu weit weg...

Größenangaben könntest du auch noch angeben ;)

4. #3 BlackPanther05, 03.10.2005
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Schon blöd wenn man am A**** der Welt wohnt wie ich, würd ihn natürlich nehmenis aber zu weit

5. llilla

llilla Guest

Vielleicht könnt ihr ja drauf einigen, dass Du das Porto und ne Verpackungspauschale übernimmst und sie den Käfig dann auch per Post verschickt?

lg miri

PS: Esther, mach mal Deine Signatur n bissl schmaler bitte, gibt immer so häßliche Scrollbalken, weil die so breit is...

6. #5 Meerimutti, 03.10.2005
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Hat mir noch keiner gesagt. Bei mir sieht man sie ganz. Danke trotzdem. Werde es ändern.

7. llilla

llilla Guest

Hab n Laptop und somit einen kleineren Bildschirm, wird daran liegen.

Danköschön auf jeden Fall schon mal fürs Ändern! :-)

lg miri

8. #7 Meerimutti, 03.10.2005
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Besser so?

9. #8 BlackPanther05, 03.10.2005
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Versand wär gar net so schlecht, kann nur leider net sehr viel bezahlen, wieviel wär das dann?

10. #9 Meerimutti, 03.10.2005
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Ich glaub nicht das das für dich in Frage kommt. Sind bestimmt 8Euro!

11. #10 BlackPanther05, 03.10.2005
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

8€ für den Stall würd ich schon bezahlen, muss nur mal alles zusammenrechnen das ich noch zu bezahlen hab

12. llilla

llilla Guest

Hallo,

die Namen sind ja noch nebeneinander, ich hab leider immernoch einen Scrollbalken...

13. #12 BlackPanther05, 03.10.2005
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Hi

Also, was ist? 8€ für diesen Superstall würd ich schon bezahlen, ginge das?

14. #13 Meerimutti, 03.10.2005
    Meerimutti

Meerimutti Guest

ich würde ihn lieber an Selbstabholer abgeben.

15. #14 BlackPanther05, 03.10.2005
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Schade, wieso denn unbedingt? Mein kleiner Satinhamster hat gerade nur einen Übergangskäfig und ich sehe es nicht gern wenn er jeden Abend trotz zwei Stunden Spielplatz an den Gitterstäben nagt, leider läuft er kein Laufrad, der Käfig wäre ideal für meinen Raufbold, wenns sein muss würd ich auch noch was drauflegen, ich möchte nur das beste für meinen kleinen

Gruß,Paul

16. Nina

Nina Guest

@Blackpanther: Ich glaube, der Käfig ist nicht groß genug, vorallem nicht für einen Goldhamster!

was hast du denn für einen Hamster?

17. #16 BlackPanther05, 03.10.2005
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Ich hab die Möglichkeit den Käfig mit einem andren zu verbinden, mein Hamster ist noch ziemlich klein für sein Alter, ich habe ihn von einer Familie in der er die Kinder nicht mehr interessiert hat, dann hab ich ihn bei mir aufgenommen

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Baerchen, 03.10.2005
    Baerchen

Baerchen Guest

Also für einen Gold- oder Teddyhamster sollte die Käfiggröße, also eine reine Lauffläche, schon 100-120cm sein. Wenn der Käfig an einem jederzeit zugänglichen Auslauf steht, dann ok, obwohl das ganze bunte Zeugs..., aber wenn er nur mit einem anderen kleinen Käfig verbunden wird, dann ist das ja auch nur eine Übergangslösung, da würd ich lieber gleich nach einem richtigen Käfig Ausschau halten.

20. #18 BlackPanther05, 04.10.2005
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Ich hatte vor ein paar Monaten einen anderen Hamster der nicht ins Laufrad ging und sich ständig gelangweilt hat, deswegenhab ich seinen normalen 80er Käfig noch mit zwei Aquarien und einem Vogekkäfig verbunden die jeweils ca. 60cm groß waren, das hat ich hier auch vor und er hat jeden Tag 2 Stunden zugang zum Spielplatz

Thema:

Hamsterkäfig zu verschenken

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden