Hamsterbabys aus Notfall

Diskutiere Hamsterbabys aus Notfall im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hamsterbabys aus Notfall (PLZ 4....) Huhu Ich habe mit einer Freundin vor knapp 3 Wochen Hamster aus unmöglichen Zuständen aus einer Wohnung...

1. #1 Drea, 10.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2008
    Drea

Drea Guest

Hamsterbabys aus Notfall (PLZ 4....)

Huhu

Ich habe mit einer Freundin vor knapp 3 Wochen Hamster aus unmöglichen Zuständen aus einer Wohnung in Gelsenkirchen geholt :mist: Die Hamsterhilfe NRW war auch daran beteiligt viele Hamster dort rauszuholen! (insg. 21 Stück)
    Die Hamsterdame die bei mir sitzt hat 9 Babys bekommen die inzwischen ca 2 Wochen alt sind.

Nun suchen wir natürlich fleißig schöne zuhause für die kleinen Futzel ;)

Fünf von den Futzel sind silver-grey, 4 wildfarben und sehr sehr süß :D

Da wir dort nur Teddyhamster rausgeholt haben, gehe ich davon aus, dass die kleinen auch zum grösten Teil Teddys werden. Dazu kann ich in ca 1 Woche mehr sagen.

Also Jungs u Mädels, wer mag einem kleinem Baby ein schönes zuhause geben?? Die Futzel sind wirklich zum verlieben obersüß!

Ich stell natürlich sobald wie möglich noch Bilder ein - für die die noch am überlegen sind ;)

Abgabebereit sind die Kleinen ab der letzten Juliwoche bzw ersten Augustwoche.

Würde mich wirklich sehr für die kleinen freuen wenn sich wer meldet, sie haben es wirklich verdient, ein schönes zuhause zu bekommen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drea

Drea Guest

Soooo, hier die ersten Fotos der Futzel - ich bitte um reges Interesse :fg:

4. Laryma

Laryma Guest

Oh NEIN wie süüüß ich habe leider schon nen Hamsti sonst würde ich zuschlagen echt :-)

5. akhuna

akhuna Guest

boah... 9 Babies... das ist ja ne Menge... die alle gut vermittelt zu kriegen wird sicher schwierig.

Wenn ich nicht von Moonlight04 (http://forums.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=175470) die Fee kriegen würde würde ich dir schon helfen, aber irgendwann sind die Kapazitäten ausgelastet, ich hab nur noch den einen Eb frei, und da kommt Fee rein...

ich hoffe du findest gute Zuhause für die kleinen Wusels.... Und super dass du in dem Notfall geholfen hast :top: behältst du die Mami?

6. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

7. #6 TEDDYmaus, 12.07.2008
    TEDDYmaus

TEDDYmaus Guest

och sind die sweet die sehen ja aus wie wildschweine von der zeichnung her!

zucker süß

viel glück den 9en!

8. Drea

Drea Guest

Danke euch :-)

Huhu
    Hab ich schon ;) daher kam ich ja erst auf den Notfall ;) Die Hamsterhilfe NRW war auch vor Ort und hat auch noch genügend Hamster zu vermitteln, gröstenteils ausgewachsene
    Hab die Knubbel auch noch in anderen Foren eingestellt und ich hoffe es melden sich genug

9. Drea

Drea Guest

Soo, neue Fotos

lade gleich noch weitere hoch :fg:

10. akhuna

akhuna Guest

Ach gottchen wie süß sind die denn :heart: na die muss doch jemand wollen, oder?

11. Drea

Drea Guest

Neue Bilder :fg:

Sooo, verlieben erwünscht :fg:

12. Drea

Drea Guest

Huhu
    Gute Neuigkeiten - bis auf zwei sind alle Babys fest reserviert :hüpf:

Ich hoffe so sehr dass ich noch wen für die restlichen beiden finde :fg: stelle für die unentschlossenen später noch Einzelfotos ein :fg:
    die Knubbel sind heute 28 Tage alt

13. #12 Beverly, 22.07.2008
    Beverly

Beverly Bodenpersonal

Glückwunsch
    ich hoffe die kleinen haben dann auf dauer ein schönes Zuhause gefunden, die sind ja nämlich so :heart: ig.

14. Asrael

Asrael Guest

och die sind ja so niedlich!!!

:nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

hatte auch mal einen hamster (gefunden an ner straße im januar, eisige temperaturen samt käfig!). er war soooo toll!

leider habe ich nun tausende meeris, sonst würd ich auch noch einen hamster nehmen! aber es soll ja keiner zu kurz kommen! :runzl:

15. Drea

Drea Guest

@Beverly
    Ja so wie es sich anhört sind die Leute sehr zuverlässig und freuen sich auch schon total auf die Knuffel :-)

@Asrael
    Ein Hamsti braucht ja "nur" abends deine Aufmerksamkeit :fg:
    ich mach das so, tagsüber bis abends kümmer ich mich um die Meeris, Kaninchen und Mäuse. Und abends gemütlich auf der Couch sind die Hamster dran ;-)

16. Betti

Betti Guest

Du machst mich schwach mit den süßen Wackelärschen...

17. Drea

Drea Guest

Jaaaaa das ist mein Ziel :fg: :rofl:
    werdet schwach :rofl:

18. Asrael

Asrael Guest

das problem: ich versporge ja morgens schon im schnellverfahren die meeris mit heu/wasser/frifu und abends habe ich dann erst wirklich zeit!

dann auch noch ein hamsterchen... das würde sicher zu kurz kommen! :runzl:

19. Betti

Betti Guest

Und führe mich nicht in Versuchung...
    sondern erlöse mich von dem süßen Blick der Wackelärsche...

Hm, also zeittechnisch find ich Hamster jetz net so aufwendig. Meine Pauline is ja bissig, von daher entfällt das Kuscheln ja.
    Futter und Trinken dauert abends keine 5 Minuten, und ihr hamsterklo mach ich alle 2 bis 3 tage sauber, und 2 x die Woche schau ich ins nest, wegen verderblichen Essensresten.
    der rest vom bau wird so alle 3 Wochen saubergemacht.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. akhuna

akhuna Guest

ICh machs genau so wie Betti, mein Greebo legt auch keinen Wert auf Menschen ;) aber er hat noch nie gebissen, ist aber extrem misstrauisch mir gegenüber.

Er beansprucht kaum mehr als Wasser wechseln, alle 2 Tage Futterschüssel füllen (1. die kerle bunkern das sowieso, 2. die schüssel ist nicht jeden Tag leer) und eben sauber machen in regelmäßigen abständen (aber die abstände können und sollen größer sein als beim Meeri, da sich hamster ja gänge graben und ihr nest auch brauchen).

ich finde nicht dass er so viel arbeit macht :) Und lustig anzuschauen sind sie alle mal.

Aber wir wollen hier keinen überreden, wenn dann sollte man sich einen Hamster anschaffen und ihn auch aus vollstem Herzen WOLLEN.

Viel glück noch bei der Vermittlung.

22. #20 DiePilzin, 22.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

ICH!!!! *meld*

Ein Mädchen in silver-grey bitte! :fg:

Äehm ja, kriegst gleich ne PN! :D

Ach äahm, Geschlecht hin oder her, hier der linke ist ja mal zuuuu goldig, da würd ich mal ganz laut "MEINS" rufen! :hüpf: :schäm:

Thema:

Hamsterbabys aus Notfall

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden