Hamster Männchen sucht neuen Wirkungskreis!

Diskutiere Hamster Männchen sucht neuen Wirkungskreis! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen! Mein Hamster männchen sucht ein neues zuhause. Er ist ca 3 Monate alt und hat die Farben (Kann die Farbe nur vom Meerie her...

1. #1 JennySt, 20.04.2004
    JennySt

JennySt Guest

Hallo zusammen!

Mein Hamster männchen sucht ein neues zuhause. Er ist ca 3 Monate alt und hat die Farben (Kann die Farbe nur vom Meerie her beschreiben) lilac-gold-argente-weiss. Er hat also auch rote Augen! Er ist kompllet mit Zubehör abzugeben!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 21.04.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Jenny!

Wieso gibst Du ihn denn ab?

4. #3 JennySt, 21.04.2004
    JennySt

JennySt Guest

Ich gebe ihn ungerne ab aber ich habe leider durch unsere Meerie Zucht nicht so die Zeit für ihn! Ich hatte ihn von einer Klassenkameradin übernommen weil sie allergisch geworden ist. Ich wollte ihn eigentlich erst weiter vermittel, fand ihn aber selber total süß. Ich möchte aber nicht das er unter meinem Zeitmangel leiden muß!:runzl:

5. #4 Simone Kl, 22.04.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Jenny!

Das tut mir leid.
    Aber ich denke, daß Hamster gar nicht sooo viel Zuwendung brauchen. Bekommt mein Benny auch nicht. Er wird jeden Tag gefüttert, ich mach sein Clo sauber, alle 4 bis 5 Wochen den Käfig und das war's aber auch schon. Benny hat einen großen Käfig und er bekommt's demnächst noch größer und artgerechter und dann hat der Kerl alles was er braucht :-) . Dann braucht er keine "Kuschelstunden" oder so. Ich hab auch nicht immer die Zeit, ihn herauszunehmen, denn wenn Benny wach wird, dann liegen wir meistens schon im Bett. Meistens nehm ich ihn mir mal für 'ne Stunde an den Wochenenden heraus, also auf meinem Schoß und so.

Denk doch noch mal darüber nach ;) . Schau mal, Du bist schon die zweite Besitzerin, und wenn er jetzt noch mal wechseln muss, dann hätte er schon seinen dritten Besitzer. Das ist nicht gerade schön für einen Hamster, weil er sich andauernd neu eingewöhnen muss.

6. #5 JennySt, 13.05.2004
    JennySt

JennySt Guest

Muß mal schieben!

7. Snoopy

Snoopy Guest

Ich habe hier eine Frau die sucht einen.Ist eine von der Presse.
    Sie war bei mir und hätte so gerne einen Hamster mitgenommen
    aber wir hatten ja keinen :rolleyes: Maus,Hase;Meeri ja sogar
    Hund ist im Angebot aber Hamster?
    Ne ausgerechnet den hatten wir nicht.
    Du hattest dich Angeboten eine Mitfahrgelegenheit zu machen
    na und da könnte ich den Hamster ja auch übernehmen,allerdings
    würde ich vorher nochmals nachfragen,es war auf jeden fall eine
    total nette Frau und tiernarrin

Grüßi
    Tina

8. #7 JennySt, 14.05.2004
    JennySt

JennySt Guest

Hallo Tanja!

Das wäre echt lieb von dir! Erkundige dich mal ob sie interesse hätte. Preis machen wir dann per PN!;) :D

9. Snoopy

Snoopy Guest

Du schlürft wohl auch ab und an mal im anderem Forum rum oder?Da gibt es nämlich eine Snoopy Tanja nur ich heiße Tina ;)
    und gehe gar nicht fremd :D
    O.K. Ich frage sie mal aber mit der PN´schickerei funktioniert
    nicht,schicke mir vieleicht mal ein Bild und Preis per eMail
    [email protected]
    Dann kann ich ihr auch die eMail weiterleiten und sie kann
    dir ja direkt antworten wenn sie es möchte

Grüßi
    Tina

10. #9 JennySt, 15.05.2004
    JennySt

JennySt Guest

Ok, mache ich morgen direkt! Werde jetzt gleich noch weg gehen.

11. #10 JennySt, 19.05.2004
    JennySt

JennySt Guest

Tna, ist das Bild nicht angekommen????:verw:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Snoopy

Snoopy Guest

Wo haste das denn hingeschickt?
    Versuchs nochmal!

Grüßi
    Tina

14. #12 JennySt, 25.05.2004
    JennySt

JennySt Guest

Ich schieb nochmal! Foto kann per E-Mail zugeschickt werden!

Thema:

Hamster Männchen sucht neuen Wirkungskreis!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden