Hamster frisst Klorolle- normal??

Diskutiere Hamster frisst Klorolle- normal?? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu ihr Lieben, hier sind ja bestimmt auch ein paar Hamster-Kenner... Mein kleiner Dschungi knabbert die Pappröhren an und das ziemlich...

1. juju23

juju23 Guest

Huhu ihr Lieben,

hier sind ja bestimmt auch ein paar Hamster-Kenner...

Mein kleiner Dschungi knabbert die Pappröhren an und das ziemlich viel, wie ich finde!

Ist das normal, oder etwa schädlich?

Sorry, wenn die Frage dumm ist.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosalie, 22.09.2006
    Rosalie

Rosalie Guest

Nö, also wenn er auch so genug Raufutter hat wird er das nicht fressen, wahrscheinlich nur zerstückeln und evt. wegtragen.
    Schädlich ist das nicht. Ist ja nicht bedruckt.

4. Lolly

Lolly Guest

Hi,

Hatt er denn in seinem Reich frische Zweige zum knabbern? Versuchs doch mal damit, und, das ist nicht giftig. Guck am besten mal, ob er es frisst oder fallen lässt oder sogar wegträgt.

5. juju23

juju23 Guest

Hallo ihr beiden,

danke für die Antworten!
    Er hat etwas Stroh und Heu!
    Zweige hat er nicht.

Ich glaube aber schon, dass er das frisst und nicht wegtransportiert, habe nix von der Rolle gefunden!

Bin aber beruhigt, wenns nicht weiter schlimm ist.

6. Lolly

Lolly Guest

Hi,

Ja, es ist ja nicht bedruckt, also ungiftig. Kannst ihn nicht trotzdem einen Naturknabberast holen? Dickere Äste kann man auch gut als zugang zu einer Etage nehmen!! Vielleicht helfen auch nur frische Blätter.

7. juju23

juju23 Guest

Ja, ich muss mal überlegen, wo ich Äste herbekomme.
    Ich habe immer Angst, einfach am Baum was abzuschneiden und hinterher ist es was falsches...
    Ich meine, genug Bäume haben wir hier, wir wohnen am Wald.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 reiskeks, 23.09.2006
    reiskeks

reiskeks Guest

Von meinen beiden Dsungis hat einer auch die Angewohnheit, Klopapierrollen zu zerschreddern.
    Und unsere Lemminge können so eine Papprolle in einer einzigen NAcht völlig auseinandernehmen.

Haselnusszweige haben sowohl die Dsungis, als auch die Lemmis, die benutzen sie zum Klettern, aber nicht zum Knabbern. Einzig die Blätter, davon lassen sie nichts übrig.

10. juju23

juju23 Guest

Na, dann bin ich ja echt beruhigt :top:

Thema: Hamster frisst Klorolle- normal??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klorolle für hamster

,
  2. hamster nagt klopapierrolle

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden