Hamburg 03.04.2011

Diskutiere Hamburg 03.04.2011 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Am 03.04.2011 findet von 10.00 bis 15.00 Uhr eine Ausstellung statt: Schule Charlottenburger Straße, Charlottenburger Straße 84, 22045...

1. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Am 03.04.2011 findet von 10.00 bis 15.00 Uhr eine Ausstellung statt: Schule Charlottenburger Straße, Charlottenburger Straße 84, 22045 Hamburg-Jenfeld.
    Ausstellung mit Zuschauerbewertung, Börse, Infoständen, vielen Meerschweinchen, vielen Infos und viel Spaß.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerilein, 17.02.2011
    Meerilein

Meerilein Guest

Jippy. :juhu: Die erste in Hamburg ( seit ich Schweinchen halte ) und soweit ich weiß.

Da geh ich auf alle Fälle hin! :blumen:

Gibs bestimmt schicke Schweinchen Häuser. Usw.

4. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

5. Nicki

Nicki Guest

Wir werden sie uns auch anschauen :winke:

6. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

Hallo,

ich werde auch dort sein - voraussichtlich am Infostand des Meerschweinchen-Hobby-Clubs.

Ich freue ich schon auf die Gespräche mirt vielen vielen gleichgesinnten Meerschweinchen-Verrückten ;-)

7. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Oh menno, ich rechne schon so fest damit, Sonntag ein Schweinchen mit nach Hause zu nehmen, dass ich bei mir zu Hause schon mit 13 statt mit 12 Schweinchen rechne.

Naja, wird aus einem "dreckigen Dutzend" halt eine "wilde 13" :engelteufel:

Freue mich schon riesig.

8. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

...hochschieb....
    das Wetter soll ja morgen gar nicht so schön sein wie heute. Da bietet es sich doch förmlich an, in Hamburg die Meerschweinchenausstellung zu besuchen, viele Meerschweinchen zu sehen, sich mit Informationen, tollen Holzhäusern, Variationen von Kuschelsäcken und Hängematten einzudecken , sich mit anderen Meerschweinverrückten Zweibeinern auszutauschen.... und vielleicht sogar sein Herz an das ein oder andere Schweinchen zu verlieren.... heißt es nicht eigentlich doch MEHR-Schweinchen?

Ich freue mich auf morgen!
    Viele Grüße von

9. #8 aueschweins, 03.04.2011
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig

Mich hat gestern die Hexe geschossen, ich bin absolut regungslos und suche noch eine helfende Hand fürs Ein- und Ausladen meines Autos *fleh*

10. vogie

vogie Guest

Schade das ich das JETZT erst sehe :ungl: ich hätte dir gerne geholfen,wohne ja um die Ecke :blumen: und auf der Ausstellung wollten wir ja eh,hätte man also; helfen können :schimpf:
    Ich hoffe das die Hexe knädig war und du wieder fit bist.
    Gute Besserung

Die Ausstellung war echt toll... und ich bin soooo tapfer gewesen :rofl: wir sind OHNE Wutzi heim,aber mit ganz viele Möbeln,man kann sich ja auch nie so richtig entscheiden und Männele war ja dabei zum tragen.
    Es war echt schön,ich sag mal DANKE an alle die Mitgewirkt haben :blumen:

11. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Wie ich es erwartet habe: Habe bei der Tierkontrolle Männlein und Weiblein abgehakt, höre "weiblich, US-Teddy", und sehe einen Schwarzschimmel mit 2 kleinen Schnippen im Gesicht. Da war mir klar, ich nehme entweder dieses Schwein mit nach Hause oder keins. Später habe ich es erst nicht wiedergefunden, aber dann doch noch rechtzeitig entdeckt - puh.

Fotos mache ich morgen, die arme "Fly" hat ja einen langen harten Tag hinter sich.

12. hrimey

hrimey teddy & rex addicted

ich bin schon ganz gespannt auf die fotos von fly ;)

hab's heute leider nicht zur ausstellung geschafft... dabei hätte ich soo gern ein neues häuschen gekauft :mist:

ich muss herrn welz unbedingt mal anmailen, ob man sich seine sachen ggf. auch direkt vor ort in neugraben anschauen/kaufen kann... denn das läge ja wirklich um die ecke *hmm*

13. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Die Vergesellschaftung von Fly hat ohne mich stattgefunden. :runzl: Hatte eine Trennwand eingebaut, die ich mit zwei Unterständen abgestützt hatte (zu mehr war ich gestern einfach zu kaputt).
    Natürlich hatten die Quietscher nix besseres zu tun, als sie abzubauen :ungl: Naja, immerhin war heute morgen alles ruhig, aber eigentlich wollte ich Fly noch eine Weile in Quarantäne halten.

Die Nacht war dann auch heute morgen um 4 Uhr zuende. Mein Kater fühlte sich vernachlässigt, weil ich gestern den ganzen Tag nicht da war und hat um diese Zeit beschlossen, dass ich jetzt ausgeschlafen habe. Die Quietscher fanden die idee prima und haben gleich mit eingestimmt. Und ich hätte so schön noch eine Stunde schlafen können.

14. #13 aueschweins, 04.04.2011
    aueschweins

Aaah, die hatte ich auch gesehen. Bei dir sitzt sie also jetzt... Süßes Ding.

Die Hexe hatte kein Erbarmen und ich häng hier nun auf halb 12

15. #14 Serefina73, 04.04.2011
    Serefina73

Serefina73 Notstationbetreiberin

@ Aue
    das ist die Rache :fg:
    Das ich ohne Schoko Böckchen nach Hause fahren mußte......:nut::rofl::fg:

Aber wenn mal ein Mädel kommt laß ich mich nicht mehr aufhalten......

Dann komme auch auch mit Metallsäge und Zange...

Carmen

16. #15 aueschweins, 04.04.2011
    aueschweins

Ach Carmen, ich hab dich ja auch soooo lieb !!
    :popcorn:

Die Hexe kam Samstag als ich bei meinem Pony aus dem Auto stieg und will mich einfach nicht verlassen :schimpf:

17. #16 Serefina73, 04.04.2011
    Serefina73

Serefina73 Notstationbetreiberin

Hauptsache ich steh als erstes auf der Liste, bei dem nächsten Schoko Mädchen:fg:

Dann Puste ich die Hexe auch weg....

Carmen:angel:

18. #17 Martina A., 04.04.2011
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Armes kleines Schnettchen :troest: Mußtest du dich trotzdem zur Arbeit schleppen oder bist du krank geschrieben?

Wie war denn nun die Ausstellung?

19. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Oje, Jeaninne, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich hoffe doch auch mal, dass du zuhause geblieben bist?

Die Ausstellung war schön, ich weiß aber noch nix an Zahlen. Bin selbst mal gespannt, wieviele Schweinzels verkauft worden sind. Es sind so viele Leute mit Kartons rausmarschiert.

Hab dich vermißt, Martina!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Martina A., 04.04.2011
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Hi Bianca!
    War in Neumünster. Da war Ausstellung vom MFD und da es die erste Ein-Tages-Show war, habe ich mich entschlossen, dieses neue Projekt zu unterstützen (finde ich viel besser als die bisherigen 2-Tages-Ausstellungen). War schon echt blöd, daß sich zwei Veranstaltungen so dicht beieinander überschnitten haben.

22. #20 aueschweins, 04.04.2011
    aueschweins

Tina ich hab dich vermisst, um mich ins Auto zu schieben...

Ich habe überlegt, ob ich unentschuldigt fehlen oder in den Tempel der Unverständnis und des Egoismus fahren soll...

Aber so schlimm wars nicht.

R. hat gleich gesehen, dass was nicht stimmt.
    Habe ihr davon erzählt und sie hat sogar gleich vorgeschlagen, dass ich nicht mit abbauen brauche.

Habe nur gefegt und Fries war so freundlich mir meine Kisten ins Auto zu tragen

Thema:

Hamburg 03.04.2011

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden