Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

Diskutiere Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut? im Meerschweinchenumfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer...

  1. angi

    angi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    31
    Hallo ihr Lieben,
    ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht.


    - Wer von Euch, falls überhaupt noch anwesend, hat seine Meeriszeit beendet?
    - Und warum?
    - Habt ihr nach einer Weile vielleicht doch wieder angefangen?
    - Habt ihr die Haltungsaufgabe bereut?


    Wichtig!
    Ich will hier niemanden verurteilen, und ich wünsche mir dass es hier auch andere User nicht tun!
    Danke.
    Lg angi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jackie

    jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    1.406
    AW: Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

    Vielleicht ist der Thread "Aufgabe der Meerihaltung - ein aktueller Trend?" interessant für dich...

    Da haben viele "Aufhörer" ihre Situation, ihre Motive, ihre Gefühle bei der Aufgabe beschrieben.
     
  4. angi

    angi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    31
    AW: Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

    Ah Danke! :)
    Ich hatte nur die ersten zwei Seiten in der Umfrage durchsucht und nichts gefunden, und die Threads waren auch schon recht alt.
    Werd dann hier jetzt stöbern.
     
Thema:

Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

Die Seite wird geladen...

Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut? - Ähnliche Themen

  1. Warum wird unser neues Meerschweinchen nicht von den anderen akzeptiert?

    Warum wird unser neues Meerschweinchen nicht von den anderen akzeptiert?: Hallo. Wir haben uns gestern ein ca. 2 Monate altes Meerschweinchen (kastriert) gekauft als Ergänzung zu unseren beiden 3 Jahre alten Herren...
  2. Sakura nimmt ab und niemand weiß warum

    Sakura nimmt ab und niemand weiß warum: Erst einmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich hier so rar mache. Es liegt an enormer beruflicher Beanspruchung plus, seit die Firma in der...
  3. Blasenpolyp wer hat Erfahrung

    Blasenpolyp wer hat Erfahrung: Hallo, habe bereits ein Thema laufen mit Blasensteinen. Da aber in der OP auch ein Polyp entdeckt wurde, de rnicht ganz entfernt werden konnte...
  4. Gretchen hat sich auf die Reise gemacht

    Gretchen hat sich auf die Reise gemacht: [ATTACH] Unser liebes Gretchen ist am 30.05.2017 für immer abgereist. Sie kam 2012 aus einer Zoohandlung in einer Rettungsaktion als schwangeres...
  5. Maja hat sich auf den Weg gemacht

    Maja hat sich auf den Weg gemacht: Nun ist das erste schweinchen seit Beginn meiner Meeri Haltung gegangen :heulen: Gestern am späten Abend musste Maja von einer Tierärztin erlöst...