Haltung auf Fleece ... Die Dritte

Diskutiere Haltung auf Fleece ... Die Dritte im Haltung/Verhalten/Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Ach Gott, so eine Silikon-Bürste hat Mama mal angeschleppt... finde die Dinger furchtbar, weil ich damit nicht locker flockig übers Fleece huschen...

1. #361 *Viöli*, 18.02.2018
    *Viöli*

*Viöli* *Quietsch*-Konditionierte

Ach Gott, so eine Silikon-Bürste hat Mama mal angeschleppt... finde die Dinger furchtbar, weil ich damit nicht locker flockig übers Fleece huschen kann, wie mit dem blau-roten Gummi-Handfeger. Das Fleece zieht sich damit immer umher und das nervt mich dann, daher nutze ich die nicht und bleibe beim Gummi-Handfeger :-)
    Wobei ich auch nur einmal in der Woche das Fleece abfege und dann sind auch nur selten ein paar Böhnchen dabei. Ich hab seit 2 Jahren eine Fleece (3,5 qm)-Streu (2,5 qm)-Kombi und daher hinterlassen sie das Meiste im Streubereich und das Pad im Futterbereich, wo vielleicht nochmal mehr hinterlassen wird (vor allem Tomaten-Schmiere :D ) wechsel ich auch einmal in der Woche und der Inhalt fliegt in die Tonne. (Den restlichen Bereich muss ich aktuell nur alle 6 Wochen (Fleece) bzw. alle 4 Wochen (Streu) misten).
    Ich fege wohl am meisten den Teppich vor dem Gehege (offenes Gehege, bzw. nur durch Steine begrenzt), auf dem ich für die meiste Sauerei durch Mitnahme von Streu sorge :D
    Aber auch da geht der besser und schneller als das Silikon-Ding, weil das zu "fest" ist einfach und ich dann halt nicht so locker und schnell mit fegen kann... Also mein persönlicher klarer Favourit bleibt der Gummi-Handfeger :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Haltung auf Fleece ... Die Dritte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inkontinenzeinlagen castejo meerschwein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden