Haltbarkeitsdatum "Vita Special Regular"

Diskutiere Haltbarkeitsdatum "Vita Special Regular" im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr, kann mir jemand von Euch sagen, wie lange das o. g. Trofu haltbar ist? Hab' leider die Packung nicht mehr und komme so schnell nicht...

1. #1 Catti-brie, 10.08.2008
    Catti-brie

Catti-brie Guest

Hallo Ihr,

kann mir jemand von Euch sagen, wie lange das o. g. Trofu haltbar ist? Hab' leider die Packung nicht mehr und komme so schnell nicht wieder in den Zooladen.

Habe noch einen recht großen Rest, aber mittlerw. seit gut zwei Jahren. Kann ich den noch aufbrauchen oder sollte ich das lieber wegschmeißen?

Danke Euch!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Huhu!

Die Vitamine dürften futsch sein. Aber so wirklich schlecht dürfte es nichts ein.
    In der Regel sind sie schon so um die 1,5 Jahre haltbar.
    Verfüttere es einfach flott und gut ist!

4. #3 Catti-brie, 10.08.2008
    Catti-brie

Catti-brie Guest

Naja... so richtig schnell geht das nicht. Sie bekommen das bei mir nur als Leckerli, wenn sie sich brav die Krallen schneiden uns sich wiegen lassen z. B. Dann gibt es mal pro Schwein so zwei bis drei Drops.

Es dürfte daher recht lange dauern, bis ich das Zeugs los bin... dann doch lieber wegschmeißen?

5. #4 Carolinsche, 10.08.2008
    Carolinsche

Carolinsche Guest

Wie schon hier erwähnt,sind die Vitamine futsch.

Also lieber weg damit.

6. #5 Knuddel, 10.08.2008
    Knuddel

Knuddel Guest

Hallo!

Einige Vita* Produkte gibts es bei mir auch als Leckerli. Allerdings ist es tatsächlich so das die Vitamine (Sonneneinstrahlung mal ausgeschlossen) nach ca. 5-6 Monaten schon dahin sind!
    Also lieber neues kaufen, soviel müssten deine Schweinis (die Gesundheit deiner Meeries) dir wert sein!

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

7. #6 kampfmaus, 10.08.2008
    kampfmaus

kampfmaus Guest

Würds auch weg tun, gibt es eben was anderes als Leckerli bis du wieder zum Geschäft kommst, wird sicher ja keine Wochen dauern. :nuts:
    2 Jahre würds bei mir erst gar nicht werden.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haltbarkeitsdatum "Vita Special Regular"

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden