Haltbarkeit von Katzenaufzuchtsmilch

Diskutiere Haltbarkeit von Katzenaufzuchtsmilch im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Ok, die Frage steht ja schon da. Bei uns im Ha...baumarkt gibts die zu kaufen. Aber die ist nur bis Dezember diesen Jahres haltbar. Also für den...

1. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Ok, die Frage steht ja schon da.
    Bei uns im Ha...baumarkt gibts die zu kaufen. Aber die ist nur bis Dezember diesen Jahres haltbar.
    Also für den Notfall das mal vorrätig zu haben ist nicht.

Oder sind de Dosen da nur schon so alt, dass sie bald ablaufen? Was steht auf euren Packungen?
    Danke für eure Hilfe :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. etana

etana Guest

Hallo

Sowas würde ich im Baumarkt nicht Kaufen da es dort Ladenhüter sind und nicht so oft verkauft werden. Züchter und ähnliches kaufen es eher beim TA oder im Zoofachmarkt.

Etana

4. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Unser Baumarkt hat eine große Tierabteilung, die stets gut besucht ist.
    Unser TA hat sowas nicht.

5. #4 Heissnhof, 02.10.2008
    Heissnhof

Heissnhof Guest

Eine Haltbarkeit von einem Jahr solltest Du auf jeden Fall erwarten können. Wenn Du sie nicht aktuell brauchst, würde ich sie nicht kaufen.
    Ich verwende sie zwar meist auch einige Zeit über das Verfallsdatum hinaus, aber bei Neukauf würde ich auf entsprechende Haltbarkeit achten.

6. #5 SoulDream, 02.10.2008
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Huhu,

ich benutze garkeine Katzenaufzuchtsmilch mehr, da in den meisten Pulvern Taurin enthalten ist. Es gibt nur 2 oder 3 Produkte wo dieses nicht enthalten ist.

Taurin ist für MS schädlich soweit ich informiert bin. Inwiefern da müsste ich meine TÄ nochmal interviewen, habs leider vergessen. Ist schon ein paar Jährchen her *ggg*

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Ich kenn nur ohne *mit-den-Schultern-zuck*

9. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Ah, habe heute bei einem berühmten Zoofachhandel welches gekauft, 200g, ohne Taurin, und haltbar bis: Ende 2010 ...tadaa! *freu*

Thema:

Haltbarkeit von Katzenaufzuchtsmilch

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden