Haltbares Obst und Gemüse

Diskutiere Haltbares Obst und Gemüse im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir wollten seit Ewigkeiten auch mal Kuschelobst und -gemüse basteln und Freitag Nachmittag haben wir uns einfach mal hingesetzt und bisher...

1. #1 Anna1985, 30.08.2009
    Anna1985

Anna1985 Schweinchen-Häuptling

Wir wollten seit Ewigkeiten auch mal Kuschelobst und -gemüse basteln und Freitag Nachmittag haben wir uns einfach mal hingesetzt und bisher entstand das:

Zitrone
    ca. 40cm lang
    ca. 20 cm breit
    ca. 18-20cm hoch

Apfel
    ca. 26cm hoch
    ca. 30cm lang

Gemüse ist noch in Arbeit. Kommt aber auch ganz bald. :D

(und wir hätten schon Ideen, wie man es ausweiten und ergänzen kann. :schäm: )

Sind noch ein bißchen am Überlegen wie man es verbessern kann. :gruebel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dede173, 30.08.2009
    dede173

dede173 Gemüsemörder

wow sieht echt super aus..da freuen sich die Schweinchen

4. #3 Californiadream, 30.08.2009
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

ich finds toll, vorallem der apfel :) deine ganzen kuschelsachen sehen sehr schön verarbeitet aus *lob*
    verkaufst du die?

5. #4 Anna1985, 30.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2009
    Anna1985

Danke schön :verlegen:

Ja, wir verkaufen die auch. :lach:
    Meine Mutter ist Herrin der Nähmaschine und eine kleine Perfektionistin. Da muss jede Naht sitzen sonst geht es als 2. Wahl zu unseren Schweinen. :nut:
    Beim Obst suchen wir aber noch nach dickeren Stoffen und diskutieren noch über die Volumenvliesdicke, damit es auch wirklich stabil ist. Soll ja auch was aushalten.
    Es folgt noch der Wasch- und Schweinetest. Dann können wir davon mit gutem Gewissen das Obst und Gemüse ins Programm aufnehmen und rausschicken. Der Rest musste da schon durch. :D

6. #5 bollerjahn, 30.08.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

:juhu::juhu::juhu: sieht supi aus:top:

7. #6 miss.piggy, 30.08.2009
    miss.piggy

miss.piggy Guest

woow die sehn echt süß aus!
    also wenn ihr soweit seid und die verkauft dann möchte ich das gerne wissen :lach:

liebe grüße :winke:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anna1985, 30.08.2009
    Anna1985

Danke! :heart:

@miss.piggy
    Wie gesagt, so ein paar Tage wird es noch dauern bis sie richtig bestellbar sind. Aber der "schlimmste" Schritt ist gemacht, das nächste was kommt sind nur Diskussionen ohne Ende und dann Prototyp Variante 2 mit anderem Stoff und vielleicht dickerem Vlies. Je nachdem was das Waschergebnis sagt. :gruebel:

Achja, unser "Outtake" :D

Ich wollt ich wäre eine Gurke
    Anderer Baumwollstoff muss auf jeden Fall her, wir hatten nichts anderes zur Hand.
    Aber irgendwie stört uns noch was. Vielleicht runder? :gruebel:
    Deswegen auch noch keine Blätter dran, obwohl ich schon recherchiert habe wie Gurkenblätter aussehen :rofl:

10. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Die Sachen sehen ja absolut klasse aus! :eek: Und auch eure anderen Kuschesachen gefallen mir sehr gut. :hand:

Thema:

Haltbares Obst und Gemüse

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden