Hallo

Diskutiere Hallo im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Morgen, ich möchte meinen hasenstall umbauen damit e meeris gerecht wird.das ist der...

1. #1 merlibande, 18.06.2009
    merlibande

merlibande Guest

Guten Morgen,

ich möchte meinen hasenstall umbauen damit e meeris gerecht wird.das ist der Stallhttp://picture.yatego.com/images/45f7f0391312d3.1/Riesenstall.jpg

wo alles gitter ist möchte ich holz machen ,nur wie bekomme ich das gitter weg? in dem Auslauf wo die rampe runter geht da möchte ich in der mitte einen boden machen als art 2 stufe. Somit können die meeris dann von einer kleinen rampe zu 2 etage gehen.Von der 2 etage möchte ich dann eine treppe machen die in die erste stufe geht.Am boden möchte ich eine holplatte nehmen nud untendrunter draht damit keine müuse oder sowas kommen.In die erste etage möchte ich dann ein kleinen durchgang machen ins freilauf gehege mit denmasen 300x200x60. Wie isoliere ich es am besten ? Welches holz soll ich nehmen?Wie isoliere ich das ganze Wie bekome ich das Gitter weg.

Lg chrissi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amymi

amymi Schweinchen-Guru

So hier erstmal das Bild. Du musst immer [​IMG] benutzen und mittig die Grafikadresse reinsetzen. Oder du benutzt das Symbol für Bilder, dass du über dem Fenster siehst, wenn du eine Nachricht schreibst. ;)

Soooo viele Fragen auf einmal. :elach:

Kann dir da aber nicht weiterhelfen, da ich kein Außenhalter bin.
    Vielleicht ordnest du die Fragen mal übersichtlich, dann ist nicht jeder gleich so erschlagen. ;)

Viel Spaß im Forum! :-)

4. #3 merlibande, 18.06.2009
    merlibande

merlibande Guest

okay danke ich hoffe mir können welche helfen

5. #4 Meike96, 18.06.2009
    Meike96

Meike96 Guest

Du könntest das Gitter auch mit Holz "verkleiden".
    Du machst an eine Holzplatte zwei Haken und hängst die dann ins Gitter.

An der rechten Seite sind doch solche Klappen. Kannst du davon eine rausschrauben oderso und da ein Durchgang machen? oder habe ich dich falsch verstanden und du wolltest den durchgang dahin machen, wo die Tränke ist?

6. #5 merlibande, 18.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2009
    merlibande

merlibande Guest

hi,
    in die mitte des auslaufs da kommt eine etage rein die dann mit einer dreppe runter auf den boden führt. Unten da wo rasen ist soll auch ein boden enstehen.

7. #6 merlibande, 18.06.2009
    merlibande

merlibande Guest

hallo,

was für eine holzstärke würdet ihr nehmen??

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 natalie76, 18.06.2009
    natalie76

natalie76 Guest

sie will das ganze auch für eine winteraußenhaltung taugliuch machen

10. #8 merlibande, 18.06.2009
    merlibande

merlibande Guest

hi,

ichbin ein der...Ja möchte ich auch.....muss ich es isoieren?? welche bodenplatte were am besten?? holzstärke??

Thema:

Hallo

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden