Hallo ich heiße Chanel

Diskutiere Hallo ich heiße Chanel im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Moin Moin, so sagt Chef immer wenn er in den Stall kommt. Und das links bin ich heute ..... [IMG] und das noch einmal von hinten .......

1. #1 PigCasso, 13.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2009
    PigCasso

PigCasso Schweinchen-Guru

Moin Moin,

so sagt Chef immer wenn er in den Stall kommt.

Und das links bin ich heute .....

und das noch einmal von hinten ....

Ihr braucht nichts zu sagen, ist schon klar, ich bin entschieden zu dick.:rolleyes:

Aber schuld sind mein Chef und der gute Xanthos.
    Am 30.06.2009 - da wog ich 894 Gramm - hat mein Chef entschieden, daß ich bei Xanthos einziehen sollte.
    Xanthos ist ein attraktiver Meeri-Bock. Ein Traum von einem Mann. :heart:
    Na ja und irgendwann ist es dann passiert. Und seit dem nehme ich immer mehr zu.
    Heute wiege ich schon 1.540 Gramm. Das sind 646 Gramm mehr als bei meinem Umzug oder wie mein Chef sagen würde 'eine Gewichststeigerung um 72,26 % '.
    Meinem Chef werde ich so langsam unheimlich und er kommt sehr oft in den Stall und schaut nach mir. Und ich schaue ihn dann fröhlich an.
    Das hat er nun davon! :dance:
    Er versucht zwar ganz cool zu sein wenn er nach mir schaut, aber ich denke ein wenig nervös ist er schon. Nun muß er selber mit seinem Spruch leben, den er hier im Forum bei nervös wartenden Zweibeinern so gerne loslässt : 'Babys kommen wenn haben fertig.''

Ich lasse ihn noch ein wenig zappeln. Gestern bei einem vorsichtigem Check hat er versucht an meinem Bauch zu fühlen, ob man herausbekommt wie viele es denn werden. Aber nichts war. Er meinte, mein Bauch sei so prall wie ein Fesselballon. Der kann Komplimente machen :schimpf:

Aber den Kiddys wird es nun doch auch zu eng. Platz zum Bewegen ist wohl keiner mehr übrig.
    Zur Vergrößerung des Raumangebotes habe ich schon mal vor etwa einer Woche die Schambeinfuge aufgehen lassen, aber gebracht hat es nicht wirklich was.

Dafür habe ich bei meinem Chef den Beweis angetreten, daß die Schambeinfuge alleine gar nichts aussagt.
    Er hat inzwischen bei 'Fühlen' Probleme, weil mal eben mit einem Finger beide Seiten abtasten, das geht nicht mehr. Es ist schon ein wenig breiter. Da muß man die andere Seite sozusagen suchen.

Vor einigen Tagen meinte Chef, er wünscht sich mindesten 5 Babys.
    Ich habe überlegt, was er meint, aber nun habe ich es raus.
    Bei 5 Babys gibt das ein Durchschnittsgewicht von ca. 120 Gramm.
    Bei 4 Babys gibt das ein Durchschnittsgewicht von ca. 150 Gramm.
    Ooops .... ööhm ... also 3 kommen überhaupt nicht in Frage.

So nun will ich mal versuchen mich mit meinem angespannten Bauch ein wenig zu entspannen.
    Eigentlich hat Chef recht und die Kiddys könnten nun kommen.

Aber sein Spruch 'Babys kommen wenn haben fertig' stimmt nun auch, die Kiddys geben das Kommando zum Aus-Checken. Da muß ich mich auch gedulden.

Gruß von

PigCasso's Chanel

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luchsi

Luchsi Guest

Ach, Chanel, ich kann Dich und Deinen Chef nur zu gut verstehen.
    Und vielleicht bekommst Du ja wirklich fünf wunderhübsche Babies.
    Nur lass doch den Chef und mich nicht mehr allzu lange drauf warten, bitte.

LG Luchsi (bei der u.a. auch PigCassos sitzen)

4. #3 ChaoticInfinity, 13.09.2009
    ChaoticInfinity

ChaoticInfinity Guest

Na ja.. einfach das gewicht durch 5 teilen wäre zu leicht, chanel.
    Schliesslich muss da ja noch fruchtwasser, plazenta etc abgezogen werden.
    Aber ich bin mir sicher das werden ganz schöne große babys und du wirst sicher viel zu tun haben.
    Ich finde du hast eine ganz tolle kugel udn ich glaube hier sind einige die schon ganz gespannt auf deine kinder sind.

5. #4 natalie76, 14.09.2009
    natalie76

natalie76 Guest

um gottes willen chanel...so kann man sich doch net gehen lassen...du siehst ja aus wie eine 28er bratpfanne höhöhö...

mensch...sieh zu das sich das bald ändert...soviel stress für den herrn des hauses is ja auch nicht gesund...

also..alles gute und du packst das...
    und kinners-----AUSZUG!!! *brüll*

beim wievielten tag is sie denn??

6. zebra

zebra Guest

Oh mein .... was ist das für ein Bauch.......:lach:

da sind wir ja alle mal gespannt auf die nächsten Bilder, wieviel da wohl raukommen :-)

7. Kukuk

Kukuk Guest

diese BIld kommt mir sehr bekannt vor:rofl:
    so sah meine Süße auch aus, und sie hat 6linge bekommen:eek:
    ist zum Glück alles super verlaufen und alles hatten Gewicht
    von ca. 90g:dance:
    Bin ja mal gespannt wie viele es werden!!
    Und dann sie dich erlöst!
    Meine ist auch ewig ''offen'' rumgelaufen und hat erst ganz ganz
    am Schluss (71. Tag ) ausgepackt.

Dann noch schönes Hibbeln:lach:

8. #7 reiskeks, 14.09.2009
    reiskeks

reiskeks Guest

Über 1500g? Wahnsinn :ohnmacht: Kann sich die gute Chanel denn überhaupt noch bewegen?

Na, dann wünsche ich eine gute und leichte Geburt und lauter muntere gesunde Babys!!! :heart:

9. #8 PigCasso, 17.09.2009
    PigCasso

PigCasso Schweinchen-Guru

Na? Wie sieht es wohl nun aus?

Moin Moin,

Babybilder kann ich noch nicht bieten.
    Und Bilder gibt es von mir keine neuen heute. Chef meint er könne mich nicht mehr fotografieren. Ich würde nicht mehr durch die Optik passen.
    Ist er nicht reizend zu mir?

Mein Chef wollte wissen, ob ich vorhabe in das Guiness-Buch der Rekorde zu kommen.
    Er meinte, es fehlt nur noch ein wenig und ich hätte mein Startgewicht von 894 Gramm verdoppelt. Ich habe vorhin 1.696 Gramm gewogen.
    Chef meint die Waage ist wohl kaputt, es könne nicht wahr sein.

Mir geht es Klasse. Ich sehe aus wie das blühende Leben, strahlende Augen, glänzendes Fell.
    Und wie ich es immer noch schaffe, meinen Bauch - Chef nennt ihn respektlos 'Plautze' - nicht auf dem Boden schleifen zu lassen, ist Chef ein Rätsel.

Wenn er abends nach Hause kommt und als erstes zu uns Meeris in den Stall schaut, dann bekommt er solche Querfalten auf der Stirn.

Aber es gibt keinen Grund zur Panik .
    Die Kiddys knirschen schon einige Zeit mit den Zähnen und auch ein paar verhaltene Bewegungen werden probiert.
    Platz für Samba kann ich ja nicht mehr bieten.

Ich denke, daß es jetzt wirklich bald los geht.
    Aber nix Chef verraten, denn ich will ihn überraschen.

Aber Ihr könntes alle für mich die Daumen drücken

Gruß von PigCasso's Chanel

10. dada64

dada64 Guest

man gut,das du so schönes fell hast,das überdeckt die dehnungsfalten:totlach::juhu:
    das gewicht ist ja der hammer:wah:

lg dada

11. Kukuk

Kukuk Guest

:eek::ohnmacht: ist ja der hammer
    WIe viele das wohl werden!!????
    bitte erlöööös uns bald liebe Chanel:engel::hüpf:

12. zebra

zebra Guest

und wie schön Dein Chaf schreibt, die Beiträge lese ich nur zu gerne.

Auch ich drück Dir die Daumen liebe Chanel!

Und laß uns nicht länger warten, wir wollen endlich wissen, wieviele Babys Du gebären wirst :-)

13. Solli

Solli Guest

Ich bin schon ganz zappelig, liebe Cahnel, spann uns nciht so auf die Folter . . .. :heart:

14. #13 Californiadream, 18.09.2009
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

ach du grüne neune o.O

15. #14 caviamama, 18.09.2009
    caviamama

caviamama Guest

Hallo Chanel,

lass´ Dich von Deinem Chef nicht ärgern. Du bist ein wunder-, wunderschönes Schwangerschweinchen. Du siehst einfach toll aus! :blumen:

Aber meinst Du nicht, es wäre langsam an der Zeit, Deinen Chef zu erlösen und auch uns Deine tollen Bauchbewohner zu präsentieren? Pass´ gut auf Dich auf und zeig´ uns eeeeennnndddddlich Deine Babies, büdde!:nuts:

16. #15 natalie76, 19.09.2009
    natalie76

natalie76 Guest

äähh wat denn hier los? hey..chanel..sag bloß du kugelst immer noch so unförmig ruum...tsts

17. #16 caviamama, 19.09.2009
    caviamama

caviamama Guest

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Wo sind die Babies? Chantal, Du kannst uns doch nicht noch länger warten lassen....

18. Luchsi

Luchsi Guest

Ähm, Chantal heisst Chanel...*kicher*

19. Kukuk

Kukuk Guest

uuuuuuuund??? immer noch nichts da???:hüpf:
    bin soo gespannt!! Werd auch schon ganz hibbelig!!!:ohnmacht:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 caviamama, 19.09.2009
    caviamama

caviamama Guest

:gruebel: Ich glaub´, da war noch gaaaaanz früh, oder :lach: Aber Chantal ist doch auch nicht schlecht, aber natürlich Chanel viel, viel schöner:hand:

Jetzt isse bestimmt beleidigt und zeigt uns ihre Kinder erst recht nicht :wah:

22. dada64

dada64 Guest

na wenn die noch länger drin bleiben,platz die süße bald und den knall höre ich dann noch in bremen:totlach:

lg dada

Thema:

Hallo ich heiße Chanel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden